Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grünschnabel braucht Hilfe bei Elements 10

Claudi_J

Noch nicht viel geschrieben

Hallo...Na super..ich habe irgendwie mein Layout verstellt im Elements 10 und bekomme es nicht wieder hin. Ich möchte die Ebene neben an sehen...und nicht erst draufklicken müssen...kann mir jemand helfen wie ich das einstellen kann...
Sorry... ich weiß sonst nicht weiter....
Danke

Habe es selber gerade gefunden...Sorry...kann man wieder löschen...(peinlich....)
:kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Grünschnabel braucht Hilfe bei Elements 10

Moin-Moin ... Claudi ... hier ist es nix mit 'peinlich' ... auch ich - so wie viele andere hier - sind mal angefangen und waren unwissend ... Schönen Abend noch ... mit Grüßen aus dem Norden "Sonnenkinder"
 

novaamhimmel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grünschnabel braucht Hilfe bei Elements 10

passiert immer wieder am anfang. einfach rausziehen dann kannst dus hinschieben wo du es haben willst. über fenster/arbeitsbereich/ grundelemente zurücksetzen kannst du auch alles immer wieder schnell auf original zurückstellen, wenn du dir was zerstört hast :)
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Grünschnabel braucht Hilfe bei Elements 10

Hallo Claudi_J,

nimm es nicht so Tragisch, wir haben alle mal angefangen und haben fehler gemacht. Apropo Fehler: die werden heute noch gemacht. Dafür ist ja dieses Forum doch da um zu helfen wenn man nicht weiter kommt.
Wünsche Dir noch nen schönen Tag.

Gruß Bauer_Lindemann
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Grünschnabel braucht Hilfe bei Elements 10

Hallo Claudia muss Dir nicht peinlich sein. Ist bestimmt anderen auch schon passiert. Viel Spaß noch hier im PSD
 

Claudi_J

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grünschnabel braucht Hilfe bei Elements 10

Danke, für die vielen netten Antworten. Bin eher ein stiller Teilnehmer hier und kaufe mir meine Punkte und die CD`s....vielleicht wird es ja noch was...das ich so gut werde wie Ihr.
 

mohnblume

Löwin

AW: Grünschnabel braucht Hilfe bei Elements 10

Hey Claudi !
Warum beteiligst Du Dich nicht ?
Bringt doch Punkte, Du lernst dabei u Du sparst !
Wir sind alle mal angefangen und hören nie auf zu lernen !;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben