Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüße aus dem Norden

Hadon

Noch nicht viel geschrieben

Moin Moin psd-Community!,

habe die letzten Tage schon das Forum ein wenig durchforstet und mir das ein oder andere Tutorial zu Gemüte geführt,
vor allem auch einige der vergangenen und aktuellen Contests sowohl im 2D als auch im 3D Bereich habe ich mit Begeisterung verfolgt und die Ergebnisse bewundert.

Da ich mir sicher bin, dass ich noch etwas länger hier bleiben werde und auch in Zukunft gerne etwas beitragen möchte, stell ich mich euch kurz vor.

Ich heiße Chris, mich gibts seit 22 Jahren. Ich komme ursprünglich aus dem schönen Schleswig Holstein und studiere seit 2007 Architektur und bin dadurch auch in Kontakt mit PS und C4D gekommen... stufe mich selbst als Anfänger ein, vor allem nach dem, was ich hier schon alles gesehen habe :lol:.

Da ich mich auch gerne privat mit diesen Programmen auseinander setze und rumbastel, werde ich mich gern hier im Forum ab und zu blicken lassen und soweit es die Zeit hergibt mich auch gern mal an dem ein oder anderen Contest beteiligen, die Motivation ist zumindest da ;)

Also dann... mit freundlichen Grüßen
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Grüße aus dem Norden

Tach Chris!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Grüße aus dem Norden

hi Chris,

willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

Gruß Meik
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Grüße aus dem Norden

Servas Chris und Gruß in den Norden aus dem "Süden" ... willkommen bei der PSD Gemeinde :)
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Grüße aus dem Norden

Hallo Hadon,
Willkommen und habe viel Spaß.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Grüße aus dem Norden

Hi Chris,

willkommen an Bord und viel Spaß auf PSD.

Grüße, der Max
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Grüße aus dem Norden