S
Schmetterfly
Guest
hallo ihr alle!!! seit ner weile gibt es die neuen gucciwerbungen im sommerlook. mir gefallen diese wahnsinnig die farben die haut der models und ich hab auch schon enínige stunden damit verbracht den look irgendwie zu kopieren, aber bei mir sieht das nie so perfekt abgerundet aus geschweigenden hat es aufjedenfall keine ähnlichkeit mit dem original. vielleicht kennt von euch jemand nen tutorial oder hat den kniff schon längst entdeckt und möchte ihn mir verraten.
vielen dank schon mal im vorraus
eure schmetterfly
Bildlinks entfernt. Bitte Urheberrecht beachten!
anhang: vorab entschuldigung wegen den bildern, leider helfen mir die beautytutorials nicht weiter, mir ist schon klar wie ich die haut rein und fein bekomme, nur leider nicht wie ich diese farbkombos und verläufe zustande bringen soll. der look an sich interessiert mich. wäre schön wenn mir trotzdem noch jemand helfen könnte. danköö und lg
vielen dank schon mal im vorraus
eure schmetterfly
Bildlinks entfernt. Bitte Urheberrecht beachten!
anhang: vorab entschuldigung wegen den bildern, leider helfen mir die beautytutorials nicht weiter, mir ist schon klar wie ich die haut rein und fein bekomme, nur leider nicht wie ich diese farbkombos und verläufe zustande bringen soll. der look an sich interessiert mich. wäre schön wenn mir trotzdem noch jemand helfen könnte. danköö und lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: