Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

günstige Alternative emag

sirkhan

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

suche für unsere Mieterzeitschrift, die wir Online anbieten wollen, eine günstige alternative für die gestaltung eines digitalen Kataloges. (emag).

jemand ne idee???

LG
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: günstige Alternative emag

Ja,

Papier,Bleistift,Brainstorming - dann mal das dabei Herausgekommene grafisch umsetzen und hier mal vorstellen. Dann kann man auch mit Verbesserungsvorschlägen rechnen. Hin und wieder kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Forum hier für eine kostenlose Werbeagentur gehalten wird. Von der Ideenfindung bis zur stilsicheren Umsetzung, inkl. aller möglichen Alternativorschläge. Terminsicherheit ebenfalls garantiert. Das schönste an PSD hier ist ja obendrein die Tatsache, dass hier die allermeisten Hellseher fest Angestellte sind. Das schließt schon von vornherein aus, dass man hier für sein Anliegen auch noch irgendwelche stichhaltigen Anhaltspunkte angeben muss. Das finde ich besonders praktisch und am angenehmsten hier!
Brauche Katalog - genügt da voll und ganz. DaTrautinger
 

sirkhan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: günstige Alternative emag

Ich meinte eigentlich eine Software zum selbsterstellen des Online-Kataloges. :muede:
 

virra

lazy lizzard

AW: günstige Alternative emag

Man hört hier öfter von Scribus als kostenfreie Alternative zu Indesign. Vielleicht solltest du dir das mal anschauen. Link müsste hier irgendwo im Forum zu finden sein.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: günstige Alternative emag

... kommt ja drauf an was du für mittel ( geld ) zur verfügung hast? lg ha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben