Konsumkind
Hallo Klaus_Gerd,
es wurde geändert und inzwischen sind Studenteneditionen voll Upgradefähig:
Alle Infos zu den Studenteneditionen sind unter diesem link zu finden: Adobe - Hufig gestellte Fragen zu Adobe Student Editions
- Ist ein Upgrade von einer Student Edition möglich?
- Ja. Für Student Editions sind Upgrades auf die entsprechenden kommerziellen Versionen erhältlich.
VORSICHT!!! Das gilt nicht für Studentenversionen wenn Du VHS-Kursteilnehmer bist, das gilt NUR für die EDU Versionen. Und die darfst Du nur als vernünftig eingeschriebener Student erwerben. Als VHS Kursteilnehmer bleibt Dir diese Version verwehrt.
Konsumkind
Oder gibts da noch ne spezielle Stelle? und wenn ja wo?
Konsumkind
Leute ich halte es für nicht sehr anständig dem Fredersteller gegenüber wenn ihr seine Frage nach Photoshop Seminare für irgendwelche Softwarediskussionen mißbraucht. Es wäre also schön wenn man wieder zum Thema zurück kehren könnte.
Konsumkind
Grundsätzlich ist es schon ein Unterschied, ob man sich einfach nur berieseln lässt, z.B. mit einer DVD, oder ob man mit einem Ausbilder/Dozenten im direkten Dialog ist.
Genetischer Blödsinn
Konsumkind
Aufraffen muss ich mich auch zur DVD
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums