Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guguck

K

Klesh

Guest

Hallo zusammen,

wie heißt es so schön: Long time lurker, first time poster.

Nachdem ich nun schon einige Zeit immer wieder mal ins Forum schaue um mich etwas zu bilden, habe ich mich nun vor einigen Tagen endlich angemeldet. Mit Suchfunktion geht's einfach besser... ;)

Ich komme aus der (Hobby-) Fotografie und bin hauptsächlich daran interessiert Bilder etwas zu verbessern. Allerdings bastle ich auch so ab und zu ganz gerne etwas herum, von daher ist die Seite hier eine echte Fundgrube.

Habe bisher immer mit Gimp gearbeitet, allerdings ist der Spass damit manchmal sehr eingeschränkt wenn man versucht mit Photoshop Tutorials zu arbeiten und dann in Gimp vor eine Mauer läuft.
Da ich mich nun endlich dazu durchgerungen habe meine Bilder vernünftig zu verwalten, versuche ich es nun erstmal mit Photoshop Elements. Sollte das nicht ausreichen, wird wohl ein Kurs bei der VHS samt Studentenversion des großen Bruders von PSE fällig...

Schöne Grüße,
Klesh
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Guguck

Na dann ist ja schon mal ein großer Schritt getan... Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass bei PSD-Tutorials.
MfG
Ji_Gwa
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guguck

na dann, herzlich willkommen und viel Spaß auf dieser Plattform!
vieleGrüße
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Guguck

Huhuuuuuu Klesh

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße
aus Albstadt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben