Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

gute Fake-HD tuts bzw. plug ins gesucht

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

kennt jemand gute fake-hd plug ins oder ähnliches???

ich möchte gern fotos wie diese erstellen :

1x.com - New Years Frost by Gary McParland

ich nutze ps cs4 und bin darin auch ziemlich fit
fotografiere mit einer canon 50d.

mit solcher art der fotografie habe ich mich allerdings noch nie beschäftigt daher meine bitte um hilfe :).
 

Photoshop

icede

Aktives Mitglied

AW: gute Fake-HD tuts bzw. plug ins gesucht

ich möchte gern fotos wie diese erstellen :
gerade bei dem ersten - wie wäre es mit: Bild unterbelichten für besseren Hintergrund/Wolken etc. und den Vordergrund dann mit Blitz aufhellen....
 
C

csurtmann

Guest

AW: gute Fake-HD tuts bzw. plug ins gesucht

lucisart könnte dir vielleicht weiter helfen oder color efex pro, sind aber Teuer.
 

gugue

Photoshopfan

AW: gute Fake-HD tuts bzw. plug ins gesucht

ich habe mal versucht ein bild zu öffnen, diese über "belichtung" einmal über- und einmal unterzubelichten und jeweils abgespeichert. dann die drei versionen in potomatrix zu einem hdr zusammengefügt. es sieht nicht schlecht aus, kommt aber eine fotografierten version nicht heran
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben