Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gute Kamera für um die 100€

Fotografie

A

annabellkiara

Guest

... und was wäre jetzt so schlimm daran, wenn Du kaufst und der "Verlinker" von Amazon dafür ein paar Cent erhält?

Unabhängig davon bin ich der Meinung, daß wir deine hochgesteckten Wünsche eh nicht erfüllen können.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ok, zurück zum Thema! :)

Ich hatte ja vorhin das Beispiel mit der Fuji gepostet. Mal konkret gefragt: was spricht dagegen bzw. was fehlt eventuell?

Dass das mit dem externen Mikro problematisch sein kann, ist klar, ist aber auch eine ganz andere Baustelle, schon preislich gesehen, und da haben wir ja nun mal ein Limit ...

LG
Frank
 
H

Hannesk

Guest

Die Person, die den Link geteilt(ohne darauf hinzuweisen<-verstößt bei amazon gegen deren Rechte) hat, bekommt eine Werbekostenerstattung, wenn jemand auf den Link klickt und bei amazon innerhalb 24h etwas bestellt.
Na und? Selbst wenn es so wäre, hast du ja keinen Schaden davon. Den Rat, den du hier erhältst ist ja auch kostenfrei, aber das ist für dich offenbar normal.:teufel2:
 

dig

meist stiller Mitleser

Ich schliesse mich Rata an.

Abgesehen davon wäre es für mich nicht verwerflich, wenn jemand, der mir unentgeltlich zu helfen versucht, im Erfolgsfall auch noch eine Kleinigkeit davon hätte.
 

were

Aktives Mitglied

Danke für deine Hilfe, nur ich finde mich etwas ausgenutzt, wenn ich Ref.-Links bekommen.

Mikrofone habe ich, aber ich versuchs erstmal mit dem der Kamera(welche auch immer).
was soll ein "ref- link" sein?
Such was bei amazon raus und kopiere die Url. Dann hast du so einen Link.
Wenn Du Dich dadurch ausgenutzt fühlst, weiss ich nciht warum.
Amazon ist eigentlich eher dafür bekannt, die Anbieter auszunutzen, nicht die Käufer.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

ja genau, da macht man sich die Mühe eine recht unspezifizierte und recht unrealistische Frage zu beantworten und wird gleich als "Link-Terrorist" abgestempelt.
Wie wäre es denn mal mit einem einfachen "Danke für Eure Bemühungen..."?
Bevor Du das nächste Mal etwas nachfragst, solltest Du Dir erst einmal die Foren-Grundsätze hier durchlesen...
 

Rata

Kommt, kommt, kommt! Nun macht hier bitte keinen Flame auf.

Das war ein Missverständnis, diese Art von Kennungen kommen in Affiliate-Links durchaus vor. Ich kann auch @langhaardackel verstehen, erst wird etwas gespöttelt – zu dieser Meute gehöre ich ja immer schnell dazu ;) – und dann werden „merkwürdige“ Links gepostet, wobei von vornherein aus den Vorgaben nicht viel zu „machen“ ist.

Alles halb so wild, der Herd ist längst schon wieder kalt und die Suppe geschlürft.
Peace :)


Lieber Gruß
Rata
 

Andre_S

unverblümt

Suche dir ne Canonkompakte und tune sie mit CHDK... . Dort gibts auch ne Liste aller unterstützten Modelle.
Danach liefert sie dir sogar ihre RAW als kompatibles 16-Bit-DNG-Format u.v.m.
Ich hab für meine Knipse dann sogar noch mehrere Objektivkorrekturen mit Adobes Lensproviler
erstell da die Verzeichnung solcher Billigknipsen natürlich unter aller Sau sind.
Das einzig gute daran ist natürlich nur das Preis-Leistungsverhältniss.
Eine Kamera für das Geld ist nicht "gut" es sei denn du machst mit einer gebrauchten
bsw. bei einer Versteigerung ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

also die frage ist auch, hast du spass daran und möchtest halbwegs eine vernünftige qualität der bilder/filme ?. und ich würde sparen und zum beisspiel bei amazon gucken unter b-ware. hab ich auch gemacht und eine canon sx50HS für 270 € belommen hab noch was reklamiert und nochmal 10 % nachlass bekommen. das auch ein weg. ausserdem würde ich nie mehr ohn raw format fotografieren.
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
mir kommt die Frage etwas so vor: "Suche gutes Auto (ohne Rost, mit TÜF, Navi) für 1000€"

Auch der TE dürfte in der Lage sein, solche Produkte selbst über das Internet heraus zu suchen. Denn der TE hat noch NICHT definiert, was er unter einer guten Kamera für Videoaufnahmen von einem Klavier versteht....
Deshalb meine Empfehlung:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...5D4ThywOTmYGIDw&sqi=2&ved=0CE8Q9QEwAw&dur=370

:ironie:
 

gerika

Hat es drauf

Ja, ja, wer zu nebelhaft formuliert, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Gibt es überhaupt noch Kamera(den) die keine Filmchen machen können?
Die Suchmaschinen werfen doch genügend Antworten aus. Das Finden kann also nicht das Problem sein.
Um eine Mindestqualität scheint es auch nicht zu gehen.

Klavier-Videos? Ist die Bildqualität oder die Tonqualität wichtiger? Zu welchem Zweck?
Wenn Du so gar keine Vorstellung und Ahnung vom Ergebnis hast, könntest Du doch mal Freunde und Bekannte frage, ob die in der Preisklasse eine Kamera habe und die für Probeaufnahmen zur Verfügung stellen und sicherlich hat auch jemand ein etwas teureres Exemplar, dann kannst Du die Qualitäten vergleichen.

Hier wird auch gesucht und geantwortet
http://www.slashcam.de/info/Kompaktkamera-mit-guter-Videofunktion---184430.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben