langhaardackel
Guest
Aus dem Link :"ref=sr_1_2"Und woraus ist Dir ersichtlich, dass dies ein affilate link ist?
Aus dem Link :"ref=sr_1_2"
annabellkiara
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Hannesk
Guest
Na und? Selbst wenn es so wäre, hast du ja keinen Schaden davon. Den Rat, den du hier erhältst ist ja auch kostenfrei, aber das ist für dich offenbar normal.Die Person, die den Link geteilt(ohne darauf hinzuweisen<-verstößt bei amazon gegen deren Rechte) hat, bekommt eine Werbekostenerstattung, wenn jemand auf den Link klickt und bei amazon innerhalb 24h etwas bestellt.
PsychoZ1
Guest
Ha ha, mach mir mal.
Dann bleib doch bei deinem Smartphone. gute Kamera und 100€ passt irgendwie nicht.Das "Gute" ist auf den Preisbereich 100€ bezogen von 100€ erwarte ich auch nicht viel...hauptsache Videofunktion und ein angemessenes Mikrofon. Die Kamera werde ich zum Videos drehen benutzen, Kamera hat einen festen Standpunkt.
User
Die Person, die den Link geteilt(ohne darauf hinzuweisen<-verstößt bei amazon gegen deren Rechte) hat, bekommt eine Werbekostenerstattung, wenn jemand auf den Link klickt und bei amazon innerhalb 24h etwas bestellt.
Aktives Mitglied
was soll ein "ref- link" sein?Danke für deine Hilfe, nur ich finde mich etwas ausgenutzt, wenn ich Ref.-Links bekommen.
Mikrofone habe ich, aber ich versuchs erstmal mit dem der Kamera(welche auch immer).
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
unverblümt
Photo-Fan
Hat es drauf
siggyblooms
Guest
Fotowelt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums