Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gute online zeitung für smartphones

bopsteffo

Master of Desaster

Hallo zusammen ....


ich habe mal gelesen das es ja jetzt fürs iphone die bildzeitung als app gibt wo dann wohl eine kostenpflichtige variante jeden tag speziell aufs smartphone geladen wird.



ich habe mir ein windows mobile gerät bestellt (win 7 phone) und nun würde ich gerne wissen ob es hierfür auch solche zeitungs apps gibt bzw irgendwas was man abonnieren kann oder vielleicht ein rss feed oder oder oder

also mal abgesehen von den normalen homepages der zeitungen weil die sind mir ehrlichgesagt nicht informativ genug und man muss immer im internet rumsurfen sprich das ganze ist mir zu unhandlich darum die frage wegen dem App


ps.: ich suche eher seriöse zeitungen die informativ sind also sowas wie die bildzeitung
muss es dann eher nicht sein , was ich gut finden würde wäre sowas in die richtung frankfurter allgemeine , oder badische zeitung
 

NiAlMa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: gute online zeitung für smartphones

Hi,

welche Apps es gibt findest du über Google mit der Eingabe von "Apps für Windows mobile"

Trefferquote über 47000000

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben