Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guten Abend in die Runde!

Universalismus

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD-Tut Gemeinde.

Mache immer mal wieder ´n bissel mit Photoshop rum. Den ersten Kontakt hatte ich ~1996 mit der 4.0 Version auf dem Powermac eines Freundes.

Mein bescheidenes Wissen habe ich mir größtenteils nach der "Trial and Error Methode" angeeignet. (So lernt man vieles, aber immer nur an der Oberfläche :schmoll:).

Vor zwei Woche hab ich mir eine DSLR gegönnt und möchte versuchen, mich auch in Sachen Fotografie weiter zu entwickeln.

Hier bin ich jetzt, um die einzelnen Bereiche zu vertiefen und von und mit Euch zu lernen.

Grüße :blumen:,
Universalismus
 

Seelenherz

Kellerkind ;)

AW: Guten Abend in die Runde!

Nabönd,

herzlich Willkommen bei PSD-T und viel Spaß hier im Forum ;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Guten Abend in die Runde!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf PSD-Tutorials!
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Guten Abend in die Runde!

Na dann herzlich Willkommen. Damit aus Error Spaß wird.
Gruß,

agielen
 

eisfritze

Rocker

AW: Guten Abend in die Runde!

Guten Abend zurück.
So. Ich muss jetzt ins Bett. Ich habe nur auf Dich gewartet. Viel Spass hier!!!!!
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Guten Abend in die Runde!

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Bearbeiten Deiner Bilder mit den unzähligen Tips hier.
 

elischeba

Aktives Mitglied

AW: Guten Abend in die Runde!

Herzlich Willkommen und viel Freude beim Vertiefen
der Fotografie und Grafik.
LG
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Guten Abend in die Runde!

Willkommen hier ik Forum. Zwischen 4.0 und jetzt liegen Welten. Aber viel Spaß beim Lernen.
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: Guten Abend in die Runde!

Hallo PSD-Tut Gemeinde.

Mache immer mal wieder ´n bissel mit Photoshop rum. Den ersten Kontakt hatte ich ~1996 mit der 4.0 Version auf dem Powermac eines Freundes.

Mein bescheidenes Wissen habe ich mir größtenteils nach der "Trial and Error Methode" angeeignet. (So lernt man vieles, aber immer nur an der Oberfläche :schmoll:).

Vor zwei Woche hab ich mir eine DSLR gegönnt und möchte versuchen, mich auch in Sachen Fotografie weiter zu entwickeln.

Hier bin ich jetzt, um die einzelnen Bereiche zu vertiefen und von und mit Euch zu lernen.

Grüße :blumen:,
Universalismus
du mußt nur sagen was du wissen willst, wir helfen dir garantiert! gruß reinholdi
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Guten Abend in die Runde!

Servas und willkommen bei der PSD Gemeinde und weiterhin viel Spaß mit dem Fotografieren und natürlich hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben