Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guter Coder gesucht^^

Botox84

Noch nicht viel geschrieben

Da die Richtlinien des Forums besagen das man keine kommerziellen Angebote/Nachfragen machen darf, frag ich einfach nur mal so durch die Plane^^

Hat jemand Interesse mich an meinem Projekt www.flüsterbase.de zu unterstützen. Suche dringend guten Coder.

Alles weitere würde ich dann per ICQ oder E-Mail mit dir ausmachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Botox84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guter Coder gesucht^^

liegt daran das manche leute nicht alles können, aber zum beispiel gute designen oder sonst was^^
und ich denke nicht das ich das hier diskutieren muss, denn das lassen die forenregeln nicht zu!!!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Guter Coder gesucht^^

Auf alle Fälle hast Du Dich schon mal mit den Forenregeln auseinander gesetzt, was bis hierhin schon mal lobenswert ist. ;)
 

xyzutschixyz

Besserwisser

AW: Guter Coder gesucht^^

Vielleicht solltest du auch einfach nur mal eine richtige URL geben oder besteht die Seite noch nicht? Hast du überhaupt Ahnung vom Coden und Designen. Solche Leute liebe ich :mad:
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Guter Coder gesucht^^

vom coden ja offensichtlich nicht, sonst würde er ja nicht fragen, wie ja Mosh auch schon bemerkt hat.
 

Botox84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guter Coder gesucht^^

wenn ich klicke, geht der link und ich hab auch FF.....vielleicht einfach mal per hand eingeben ;)

oder hier nochmal:
http://www.flüsterbase.de

und jop, die seite besteht zum größten teil und jop, ein wenig ahnung hab ich schon, aber nicht so viel, für das was ich haben möchte^^

PS: jop, ich frage hier, weil ich es nicht richtig kann, sonst würd ichs ja alleine machen^^

PPS: falls ihr die seite nicht öffnen könnte, dann schaut mal unten auf die meldung, steht sicherlich das hier drin: Der Server unter www.flüsterbase.de konnte nicht gefunden werden.

keine ahnung woran das liegt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

xyzutschixyz

Besserwisser

AW: Guter Coder gesucht^^

das liegt daan, dass dein anbieter keine automatische www subdomain erstellt. einfach ohne www eingeben, dann kommt ihr auf die seite.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Guter Coder gesucht^^

ich hätte jetzt ja eher auf die Umlautunterstützung des jeweiligen browsers getippt, da es bei mir in beiden Fällen geht, aber ...
 

Botox84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guter Coder gesucht^^

das liegt daan, dass dein anbieter keine automatische www subdomain erstellt. einfach ohne www eingeben, dann kommt ihr auf die seite.


der anbieter bin quasie ich, is nen rootserver^^
aber jetzt weiß ich was ich machen muss inklusive domain ;)
muss da noch einiges konfigurieren^^
 

xyzutschixyz

Besserwisser

AW: Guter Coder gesucht^^

Na dann. aber was verstehst du jetzt unter coden genau. php, html, css, javascript, flash, java oder sonst was?
 

LongDonGold

The-one-Darksite-of-Life

AW: Guter Coder gesucht^^

Der angegebene Link funtioniert nicht, weil Umlaute wie ÄÖÜ in einem Link gar nicht gehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben