Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gutschein Entwurf

CineMaier

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Musste für meinen Schwager nen Gutschein entwerfen und ich hatte dafür nur relativ kurz Zeit.
Wir findet ihr das Ergebnis?



Gruß
Philip
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gutschein Entwurf

Sieht doch cool aus. Nur dieser extruierte Schriftzug ist nicht so dolle, aber ansonsten gefällt´s mir.
 

Tommel

still searching

AW: Gutschein Entwurf

Nicht schlecht .. nur der Schriftzug geht im linken Bereich etwas unter .. vielleicht kann man da etwas mit einer feinen Kontur machen...
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Gutschein Entwurf

Ich finds ok! Passt soweit alles zusammen!
Ausser das oben Schwarzwald steht und die Dame am Ärmel die schweizer Flagge trägt. die würde ich jedenfalls wegretuschieren.

Gruß Thomas
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gutschein Entwurf

Ist echt super geworden, für die kurze Zeit.
Aber mich stört auch noch die schweizer Flagge am Ärmel - die würd ich auch noch wegmachen!
 
V

vipez

Guest

AW: Gutschein Entwurf

Ich finde die geschwungene Schrift passt sehr gut zur Optik, aber den Preis und die Flagge sollten noch weg find ich.
Ansonsten sehr gut gelungen.
 

LRG

StyleIkone

AW: Gutschein Entwurf

ich würde den oberen linken breich ändern, die schrift wirkt da so lose, vielleicht ja beabsichtigt, passt für mich aber nicht ins gesamtbild ;)
der restliche teil ist wirklich super
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Gutschein Entwurf

also ich weiß ja nicht ob du überhaupt noch was ändern willst/kannst.
aber ich finde den Kontrast zwischen dem schönen christallenen wasser zum schnöden Blau im oberen Bereich etwas krass und das blau halt langweilig...
vielleicht könntest du das nur mit dem Blau überlagern(ineinanderkopieren), so dass die struktur des Wassers erhalten bleibt...
ansonsten gefällt mir deine Arbeit;)

Grüße
 

Ik4ru5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gutschein Entwurf

sieht cool aus...nur wie die anderen schon sagen preis is iwie blöd und dann oben des muster is au net sooo toll find ich, aber is ok
der gutschein sonst > wunderbar
 

Tintenmonster

Mediengestaltung

AW: Gutschein Entwurf

Ja die Schrift passt nicht und den Preis hätte man weglassen können. Aber mal was neues.Gutscheine! muss ich auch mal machen
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gutschein Entwurf

Davon hätte ich auch gern einen. :lol:

Kleiner Joke von mir. Nein gefällt mir sehr gut. Die Schrift hätte ich allerdings auch etwas anders gestaltet, aber das ist Ansichtssache. Der Preis soll dort bestimmt stehen, damit Sandra weiß, wieviel er wert ist, richtig?

Ein sehr schönes Geschenk. Neidisch_bin. :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben