Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Gutschein für Borussia Mönchengladbach

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Freunde,

Ein Freund wird 50.Jahre und wir möchten ihn ein Gutschein für ein Bundesligaspiel seiner Lieblingsmannschaft "Borussia Mönchengladbach" schenken und ich sollte einen Gutschein erstellen!
2 Personen,Anreise mit Zug, Spiel anschauen und Übernachtung in Mönchengladbach.

Wer hat gute Anregungen?

Venusfalle;)
 

Photoshop

H

Hecker

Guest

AW: Gutschein für Borussia Mönchengladbach

Nun sag nicht, da fällt dir nichts ein :D Denke mal der Freund ist Gladbachfan :) Vereinsfarben auf jedenfall. Das Stadion und vielleicht noch etwas was der Freund mit Gladbach in Verbindung bringt. Jetzt noch eine verschörkelte Schriftart aussuchen und schon hat man das Grundgerüst. Ja ist einfacher gesagt als Getan :p
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Gutschein für Borussia Mönchengladbach

Erstellen mit Photoshop oder Illustrator, Din Lang, glänzend Laminiert... ?

Zum Design solltest dir schon selbst was einfallen lassen... ;-)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Gutschein für Borussia Mönchengladbach

In der SUFU hier findest du fertige Flyer Vorlagen zum verwenden und nachbearbeiten.
Wie diese hier zB:



Zu den Ideen selber was du reinmachen möchtest denke ich musst du deinen Grips schon selber ein wenig anstrengen.

Kann so schwer nicht sein.

Gruß Hupsi
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Gutschein für Borussia Mönchengladbach

Bei sowas brauchst du Hilfe??? Schau mal bei deinem Freund was er schon alles von seinem Lieblingsverein zu Hause hat. Mit Gladbach in verbindung setzten und schon mal die Mannschaft von vor 50 Jahren drauf und dann die von heute. Der Vorstand hilft dir da weiter das weiß ich da ich für einen Gladbachfan in etwa das selbe gemacht habe.
 

Niklas114

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gutschein für Borussia Mönchengladbach

Die Idee von Hacker find ich gut... die mannschaft zwar nit aber is jedem sein bier ;)
 

BugglesBand

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gutschein für Borussia Mönchengladbach

Nimm dir ein VfL Borussia Mönchengladbach- und ein 1.FC Köln-Logo und stelle beide/sie sich gegenüber.Zwischen beide Logos kommt ein Bild eines Handschlages und unter ihm die Aufschrift " Eine Freundschaft, die nie vergeht".
Ne,Spaß !:p

Vielleicht variierst du etwas mit folgenden Elementen rund um die Borussia herum.
-Borussia-Park
-Borussia Mönchengladbach-Logo
-Bilder von der Nordkurve (also: Fans)
-Mannschaftsfoto
-Fotos von Gladbacher Legenden wie z.B Günther Netzer, Uwe Kamps und so weiter.
-Maskottchen Jünther
-auf jeden Fall die Vereinsfarben ( schwarz,weiß,grün )
-Gründungsjahr ( 1900 )
-Stadtwappen der Stadt Mönchengladbach

Das Stadt-Wappen und das Borussia Logo gegenüberstellen und beide etwas neigen.Dann den Logos einen schönen Schatten geben und in den Hintergrund ein Bild vom Borussia-Park.In die Mitte des Gutscheines schreibst du dann deinen gewünschten Text.
Vielleicht so etwas.

Bei seinem Alter kannst du auch schön und gut in die kultige Kiste mit Fotos aus den alten Zeiten am Bökelberg,Fotos von alten Triumphen,alten Spielern oder Spielszenen,die ihm da seine Kindheit bzw. seine ersten Jahre als Borussia-Fan erinnern, greifen.

Aber Schluss endlich kann ich dir hier nur Tipps geben.Für den eigentlichen Gutschein musst du mal deine Kreativität freien Lauf lassen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pandapoo

Guest

AW: Gutschein für Borussia Mönchengladbach

wird dir zwar nicht viel helfen aber ich habe gerade mal Pages ausprobiert -- bestes Programm für sowas meiner Meinung nach, unglaublich benutzerfreundlich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben