Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haare freistellen - Tutorialserie gewünscht? - Stimmt jetzt ab!

Hallo liebe User,

nach einem Tag über 520 Zugriffe bei einem , dass mit sportlichen 90 Punkten nicht ganz billig ist: ich bin baff.

gehört wohl zu den Themen, die ihr besonders gern wollt?!

Wenn ja, kann ich gern eine ca. 7-teilige Tutorialserie zum Haare freistellen mit verschiedenen Techniken und verschiedenen Haartypen (blond, schwarz, kurz, lang) machen.

Wenn hier über 50 Kommentare kommen, dann werde ich mich mal eine Woche lang einschließen und dieses Thema komplex und tiefgründig in eine schöne Tutorialserie packen.

Was haltet ihr davon? Bekommen wir die 50 Kommentare zusammen?! Ich bin gespannt.

 

 

Haare freistellen - Tutorialserie gewünscht? - Stimmt jetzt ab!

jenni

Forum-Gottheit

wenn solange deine Trachtgruppe auf dich versichten kann fände ich es schon cool wenn du es machen würdest, und ein Tut bitte wie man eine Glatze auf Hochglanz bekommt *zwinker*
 

Rock84

Photoshopper

Ich denke für alle anfänger wär das echt super da diese frage immer wieder aufkommt.Villeicht kann man ja auch mal ein Anfänger Downloadpaket zusammen packen wo alle wichtigen tutorials drin sind die man gesehen haben sollte wenn man anfängt wie arbeiten mit ebenen,Pinseleigenschaften und sowas dann brauch man in zukunft nur noch auf dieses Paket verweisen.
 

Pauline

Aktives Mitglied

Es muß ja nicht gleich soweit gehen Dich in dunkle Einzelhaft zu stecken (schließlich ist Ostern!!!!), aber eine diesbezügliche Tutorialserie wäre toll. Schließlich haben fast alle Personen Haare in den verschiedensten Nuancen und werden leider nicht immer an der richtigen Stelle fotografiert. Inhalt sollte also sein unterschiedlichste Haare (Farbe und Struktur) vor verschiedensten Hintergründen freizustellen. Danke schon mal im vorausPauline
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Jenni, dann muss ich wohl unsere kleine Tutorialidee mit dem Tattoo des chinesischen Drachen auf deinen vollkommenen - na du weißt schon - verschieben.
 

tomtom

css/cms-learning

hallo matthias, auch wenn keine 50 kommentare kommen sollten, mach dieses tutorial. ich bin dabei. danke für deine arbeit im voraus. ist eine klasse idee von dir. ist ja dann quasi ein ostergeschenk. gruß vom tom.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben