Pixelverwender
Guest
Aktives Mitglied
annabellkiara
Guest
... und für was, von wem und wie diese zu "ergattern" wären. Leute, solange nicht echte Euros abgezogen oder bezahlt werden, kann es uns Nutzern doch egal sein, mit was sich die Herren Forenbetreiber ihre Zeit vertreiben, oder?Und ich frage mich nach wie vor, was die Punkte für Erfolge bedeuten sollen.
VonAllemEtwas
annabellkiara
Guest
Ja, das wäre was ganz Tolles. Aber an welche Art von Videos haste gedacht?gibbet es vielleicht ein Pfannenset oder ein Video deiner Wahl?
PsychoZ1
Guest
Könnte aber auch ein Abendessen mit den Petri Brüdern sein oder nur mit Stefan, der suchte doch mal was....
Pixeljongleurin
Ne ne ich hab einen Mann.Sollte das evtl. ein Angebot sein?
Stimmt, er probierts mit allem Mitteln http://www.cosgan.de/smilie.php nachdem das mit dem Beziehungsstatus nix warnur mit Stefan, der suchte doch mal was....
Zu spät ... bin schon vergebenKönnte aber auch ein Abendessen mit den Petri Brüdern sein oder nur mit Stefan, der suchte doch mal was....
Forum-Gottheit
die Logik verstehe ich nichtals das er sich durch die Beiträge klicken muss und evtl n neues Thema eröffnet weil er durch den Teilweise spam nicht durchschaut
Pixeljongleurin
Zu spät ... bin schon vergeben
Vektorgärtnerin
nur um sich nicht durch etliche Beiträge zu klicken
die am Thema vorbeigehen bzw. die spam sind
wie wäre es wenn man die besagten Beiträge einfach löscht
dann brauch man solch eine Funktion auch nicht
Forum-Gottheit
ein Mod das macht er ja bei anderen Verstößen hier schließlich ja auchUnd wer will das entscheiden, was am Thema vorbeigeht und was "Spam" ist? Doch sicher nicht der/die Fragesteller/in?
Vektorgärtnerin
oder macht es für dich einen Unterschied ob nun jemand 50000 Zustimmungen hier hat oder nur 3
ist dessen Beitrag deshalb nun weniger Wert?
Hallo,Und warum soll sich jemand, der eine Frage stellt, nicht mal durch den ganzen Thread lesen? Im Vektorbereich sind es in der Regel nicht mehr als 2 Seiten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums