So, ich hab jetzt den ersten Schritt getan komplett mit CSS und divs zu arbeiten....(dank einer eurer workshops! )
Komme mit der Sache recht gut klar! Habe mir nen Workshop angeschaut, ne ähnliche Seite gebaut und dann via html/css und dreamweaver gecodet!
So schaut sie aus:
Daniele De Rosa
Die Inhalte sind natürlich noch nicht vollständig gefüllt bzw mit Blindtext.
Hätte da noch einige kleine Probleme:
Undzwar vor allem der Footer...ich benutze den selben "column" befehl wie bei den texten obendrüber, jedoch berechnet er mir trotzdem andere abstände...kann ich das irgendwie beheben? sieht so nicht so schön geordnet aus..
Zweiter Punkt: Wurde der Banner richtig repeatet / gekachelt? Habe das Gefühl ich sehe da ne leichte harte Kante..kann mich aber irren
Das wärs sogar erstmal..alles andere hat ziemlich gut geklappt!
Lg
Komme mit der Sache recht gut klar! Habe mir nen Workshop angeschaut, ne ähnliche Seite gebaut und dann via html/css und dreamweaver gecodet!
So schaut sie aus:
Daniele De Rosa
Die Inhalte sind natürlich noch nicht vollständig gefüllt bzw mit Blindtext.
Hätte da noch einige kleine Probleme:
Undzwar vor allem der Footer...ich benutze den selben "column" befehl wie bei den texten obendrüber, jedoch berechnet er mir trotzdem andere abstände...kann ich das irgendwie beheben? sieht so nicht so schön geordnet aus..
Zweiter Punkt: Wurde der Banner richtig repeatet / gekachelt? Habe das Gefühl ich sehe da ne leichte harte Kante..kann mich aber irren
Das wärs sogar erstmal..alles andere hat ziemlich gut geklappt!
Lg