Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hab mich mal an div´s versucht!

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Hab mich mal an div´s versucht!

Danke! Habs mal getestet! Ab IE7 wird alles korrekt angezeigt! Beim IE6 gibt es kleine Darstellungsfehler, beim IE5.5 stimmt so einiges nicht....

muss ich das berücksichtigen oder surft eh keiner mehr mit nem IE 5.5?:rolleyes:
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hab mich mal an div´s versucht!

Der IE 5 und 6 ist leider noch nicht ausgestorben und noch auf vielen Rechnern aktiv. Die Accessiblity (WAI) ist ein wichtiger Punkt wenn man allen Usern die Seite zugänglich machen möchte. Web Accessibility Initiative (WAI) - home page . Die deutsche Übersetzung dazu findest du auf Barrierefreies Webdesign: Einfach für Alle - eine Initiative der Aktion Mensch. Dort kannst du alles sehr schön nachlesen. Um Browser-Fehler oder sogenannte Bugs auszubessern kann man auch wie bereits von mir gesagt JavaScript (IE-Hacks) verwenden das speziell den IE 5 und 6 anspricht. Damit kann man schnell die eigene Seite für den IE optimieren. Vorteil ist das der IE 6 durch das JavaScript so abgeändert wird das er dem IE 7 sehr nahe kommt. Das JavaScript findest du auf und kann dort kostenlos herunter geladen werden.

Lg DerOtto
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Hab mich mal an div´s versucht!

Soo! Montag ist Abgabe und ich habe die Seite jetzt mal komplett fertiggeschrieben!

Ihr könnt gerne nen Blick drauf werfen! :)

Ihr erreicht sie wie immer unter Daniele De Rosa

Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben