Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hab mich wieder ein wenig manipuliert

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

wollt mich ein wenig künstlich darstellen.
das ist das ergebnis.

nachmal drüber gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

dorleeins

PSD-Fan

AW: hab mich wieder ein wenig manipuliert

Hallo,

sorry - aber ich finde den Hals nicht so sehr gut. Schaut aus, als ob da gleich ein Allien rausspringt:) - nicht bös sein, ist meine Meinung.

lg
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: hab mich wieder ein wenig manipuliert

Das Gesicht finde ich gelungen, aber der Hals gefällt mir auch nicht, sieht aus, als hättest du einen Kropf. Den Hintergrund finde ich auch sehr interessant.

vg awiki
 

FrankyLane

Banause

AW: hab mich wieder ein wenig manipuliert

Ja finds eigentlich auch ganz gut. Aber ich finde, dass das Kinn ein bischen unnatürlich eingefallen wirkt.

lg Franky
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: hab mich wieder ein wenig manipuliert

hmm
mit was hast du denn das bild erstellt, bzw hast du dich selber animiert (c4d o.ä.)?
Den Hintergrund finde ich ziemlich cool...

Grüße
 
S

Sabecka

Guest

AW: hab mich wieder ein wenig manipuliert

der Hals und der Bereich zwischen Nase und Mund ist zu faltig. Die Erklärung eines Vorschreibers - von wegen Alien, das gleich aus dem Hals springt - kommt meiner Meinung leider auch sehr nahe. Als letztes stört mich der für mein Empfinden zu gelbliche Farbton des Bartes. Etwas bläulicher wäre besser. Das wars auch schon an negativer Kritik an Deinem Bild, du siehst, es bleibt ja noch ne Menge Positiver Sachen übrig ;-)
 

qROFLp

PS-ler

AW: hab mich wieder ein wenig manipuliert

hmm... sieht mir zu unecht aus so irgentwie zeichentrickmäsig oder so...
aber der hintergrund sieht wirklich sehr gut aus^^
 
F

ff129

Guest

AW: hab mich wieder ein wenig manipuliert

sieht so aus als hättest du n frosch im hals ;) erinnert mich total an i, robot. ich finde das tshirt passt da irgendwie nicht so zum gesamtbild
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: hab mich wieder ein wenig manipuliert

Mir kommt es so vor, als sei an manchen Stellen das Bild etwas verpixelt.Stimmt das? wäre echt schade. Das Bild ist dir mit der Ausnahme vom Hals gut gelungen.
 

woolsthorpe

Noch nicht viel geschrieben

AW: hab mich wieder ein wenig manipuliert

gute Arbeit ... sich selbst verfremden fonde ich selbst auch sehr spannend.
Meist reicht jedoch schon ein Weitwinkelobjektiv.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: hab mich wieder ein wenig manipuliert

Im Großen und Ganzen ist Dein Bild gelungen. Lediglich die dunklen Partien unter Nase, Mund, Kinn würde ich noch ein wenig aufhellen. Die dunkle "Halskrause" am Hals sieht seltsam aus und ruft nach Bearbeitung.
MfG
Ji_Gwa
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: hab mich wieder ein wenig manipuliert

Zitat "nachmal drüber gegangen..."

So sieht es viel besser aus, der Hals ist nun auch in Ordnung. Wie hast du eigentlich den Hintergrund gemacht, ich glaub das interessiert einige?

vg awiki;)
 

dgu

Lernender

AW: hab mich wieder ein wenig manipuliert

Huh, wenn du so einen Bart in Echt hast, da würde ich noch mal drüber nachdenken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben