Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hab TuT probleme

Warfley

Noch nicht viel geschrieben

Hallo wie der nahme schon sagt hab ich probleme bei dem tut unswar bei schritt 4 wenn ich die ebenen gruppiere sehe ich nur den farbverlauf warum sieht es bei mir nicht so aus wie auf dem screen?

und ich hab noch ne frage welche schrifft wird im tut benuzt?
 

Photoshop

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

AW: hab TuT probleme

Das ist nicht gut, ein Tutorial zu verlinken, das bei AUFRUF bereits Punkte abzieht.

Ich rate nicht dazu, dem LINK zu folgen!!!
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: hab TuT probleme

Hallo,

wenn ich mir die Kommentare dazu durchlese und es auch versucht habe nachzuarbeiten, wundert es mich nicht, wenn du nicht weiter kommst.

Wenn du einen Chrome-Text Tut haben willst, google doch am besten direkt danach, oder schreibe den Verfasser des Tuts an, dass er die Schritte, die er im Tut "ausgelassen" hat, dir erklären soll.

lg

edit:

Das ist nicht gut, ein Tutorial zu verlinken, das bei AUFRUF bereits Punkte abzieht.

Ich rate nicht dazu, dem LINK zu folgen!!!

Du solltest doch wissen, dass das Anschauen von Tuts hier bei uns Punkte kostet, also was soll dieser Spruch.
Eine Hilfe ist er bestimmt nicht.

Es kann ja sein, dass du eine "Kristallkugel" besitzt und ohne Link schon weißt, wo jemand nicht weiterkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: hab TuT probleme

Geh mal mit der Maus mal zwischen der Verlaufsebene und der Textebene und drücke Alt + linke Maustaste (Es erscheint ein neues Maussymbol). Dann ist der Effekt richtig. Mit Str+g klappt das bei mir auch nicht.
Btw. die Schriftart würde mich auch interessieren ;).
 

Cosmoledo

Noch nicht viel geschrieben

AW: hab TuT probleme

Zeitgeist hat Recht. Immer wenn im Tut von Verbinden der Ebenen oder Gruppieren gesprochen wird, nimm diese Tastenkombination oder Rechtsklick auf die Ebene und "Schnittmaske erstellen" klicken. Der unter Schritt 8 angesprochene Punkt "Muster" befindet sich, zumindest bei CS4, unter "Ebene - Neue Füllebene - Maske". Dort findest Du dann das angesprochene Muster "Wolken". Wenn nicht, muss es noch hinzugefügt werden. Im Lieferumfang ist es dabei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben