Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Habe einen sehr schönen effekt gesehen weiß aber garnicht wie es gehen soll ... =(

R

RedBullKoschel

Guest

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Habe einen sehr schönen effekt gesehen weiß aber garnicht wie es gehen soll ... =

Hallo erst mal,

und herzlich Willkommen hier im Forum.

Schau mal nach dem "Fractalius"-Filter - bzw. gib den Begriff mal bei g** ein... Das sollte dir weiterhelfen.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Habe einen sehr schönen effekt gesehen weiß aber garnicht wie es gehen soll ... =

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Fractalius ist aber nicht Freeware und die Demo haut dir das Wort Demo auf das Bild. Und das nicht nur einmal, sondern über das ganze Bild verteilt.
Den Effekt bekommt man auch ohne den Filter hin. Hab gerade die Zeitung Photoshop creative Ausgabe Juni 1010 vor mir. In dem Tutorial beschreibt Tim Shelbourne auch am Bild einer Katze, wie das geht. Ich hab das auch schon mal mit einem Bild der Katze meiner Kollegin nachgebaut. Ist natürlich sehr aufwändig und ohne Grafiktablett geht da nichts.

Vielleicht kennst du in deiner Gegend jemanden, der diese Zeitschrift hat.

Schau mal hier: Bitte zum zweiten Heft scrollen.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RedBullKoschel

Guest

AW: Habe einen sehr schönen effekt gesehen weiß aber garnicht wie es gehen soll ... =

Schon mal vielen dank für eure antworten =)

Hab schon eine Demo gefunden aber damit ist ja nicht viel anzufangen ...

Das mit der Zeitschrift ist auch eine sehr gute idee ich hab nur das Problem das ich bis jetzt grade mal in einem Laden diese Zeitschrift finde ... ich habe die sonst noch nie irgendwo angetroffen ... da muss ich mich morgen mal aufn weg machen =/
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Habe einen sehr schönen effekt gesehen weiß aber garnicht wie es gehen soll ... =

Das mit der Zeitschrift ist auch eine sehr gute idee ich hab nur das Problem das ich bis jetzt grade mal in einem Laden diese Zeitschrift finde ... ich habe die sonst noch nie irgendwo angetroffen ... da muss ich mich morgen mal aufn weg machen =/

wundert mich aber da meiner Meinung nach das Magazin Photoshop Creative
gar nicht mehr auf dem Markt ist :uhm: ( gut vielleicht Restbestände )
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Habe einen sehr schönen effekt gesehen weiß aber garnicht wie es gehen soll ... =

wundert mich aber da meiner Meinung nach das Magazin Photoshop Creative
gar nicht mehr auf dem Markt ist :uhm: ( gut vielleicht Restbestände )

Liebe Jenni,

das war auch die Ausgabe Juni 2010, weshalb ich auch geschrieben habe, dass das möglicherweise im Bekanntenkreis vorhanden ist. Obwohl sie nicht mehr auf dem Markt ist, hab ich das Heft ja nicht gleich weg geschmissen.;) Die haben die Zeitschrift PS creative eingestampft und so zwei drei Seiten in der Advanced integriert und die DVD eingespart. Ich weiß nicht einmal, ob es die Advanced noch gibt. Seit dem kauf ich eine andere Zeitung.

Liebe Grüße und wünsch dir ein frohes Fest,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Habe einen sehr schönen effekt gesehen weiß aber garnicht wie es gehen soll ... =

Liebe Jenni,

das war auch die Ausgabe Juni 2010, weshalb ich auch geschrieben habe, dass das möglicherweise im Bekanntenkreis vorhanden ist. Obwohl sie nicht mehr auf dem Markt ist, hab ich das Heft ja nicht gleich weg geschmissen.;)

na Peter ups. lieber vergessen :D

das war mir doch klar ;)
ich bezog mich dabei lediglich auf ihre Aussage hier :uhm:

das ich bis jetzt grade mal in einem Laden diese Zeitschrift finde ...

das sie sie überhaupt im Laden noch gesehen hat sprich nach dem 14. März 2011
wo sie doch eingestampft wurde ;)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Habe einen sehr schönen effekt gesehen weiß aber garnicht wie es gehen soll ... =

na Peter ups. lieber vergessen :D

das war mir doch klar ;)
ich bezog mich dabei lediglich auf ihre Aussage hier :uhm:

Mit dem "ihre" haste doch nicht etwa mich gemeint. Wenn ja, biete ich dir das DU an.;):D

Spaß beiseite, diese Zeitung war recht gut, zwar jede Menge Rechtschreibfehler aber immer noch gute Tutorials. Tim Shelbourne sagt ja schon einiges. Auch von Pavel Kaplun waren regelmäßig Tut`s vorhanden. Ich fand`s jedenfalls schade, dass das Ding eingestellt wurde und gleichzeitig die DVD verschwunden war.

Aber das war ja wohl nicht der Sinn des Beitrags. Aber egal, wir haben ja eh genug Punkte. :D:D:D

Gruß Peter
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Habe einen sehr schönen effekt gesehen weiß aber garnicht wie es gehen soll ... =

Mit dem "ihre" haste doch nicht etwa mich gemeint. Wenn ja, biete ich dir das DU an.;):D

Spaß beiseite, diese Zeitung war recht gut, zwar jede Menge Rechtschreibfehler aber immer noch gute Tutorials. Tim Shelbourne sagt ja schon einiges. Auch von Pavel Kaplun waren regelmäßig Tut`s vorhanden. Ich fand`s jedenfalls schade, dass das Ding eingestellt wurde und gleichzeitig die DVD verschwunden war.

Aber das war ja wohl nicht der Sinn des Beitrags. Aber egal, wir haben ja eh genug Punkte. :D:D:D

Gruß Peter

mennooo… du machst mich noch ganz fertig :D

mit ihre meinte ich doch RedBullKoschel

aber zum eigentlichen hier gibt es Punkte :lol:

na im ernst die Aktion mit der DVD ( nicht mehr vorhandenen )
fand ich auch etwas daneben

zum einen finde ich es sehr umständlich, sie jetzt Stückchenweise von der Homepage zu saugen
erst anmelden dann sich immer das jeweilige Passwort aus der Zeitung für zu suchen usw.

begründet hatten sie es aus Umweltgründen das sie sie nicht mehr beilegen
zumindest hatte ich das gelesen

aber in meinen Augen Schwachsinn, denn ob ich mir dann einen Rohling für kaufe um sie zu brennen
oder ob sie sie gleich beilegen :mad:

und genaugenommen hätte die Zeitschrift ja billiger werden müssen
schließlich fehlt ja die DVD ist sie aber nicht :motz:
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Habe einen sehr schönen effekt gesehen weiß aber garnicht wie es gehen soll ... =

Genau, ich mach dich jetzt fertig. Äh, schafft man das hier überhaupt? Nee, eher nicht,

Die Zeitschrift war schon gut, gab`s aber nur etwas mehr als ein Jahr. Also verlassen wir uns dann auf psd-tutorials.de. Hab ja vor drei Jahren noch keine Ahnung davon gehabt. Jetzt geht`s schon.Und das nimm mal auch als kleines Dankeschön.

LG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Severus

Evil Professor

AW: Habe einen sehr schönen effekt gesehen weiß aber garnicht wie es gehen soll ... =

Der letzte Post auf Seite 1 hat sowas wie eine Anleitung wie es gehen könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben