Man lernt nie aus...
Nein ich glaube nicht das es sowas giebt, bin mir aber nicht sicher, weil ich bin nicht der Photoshop Experte.Ja, das meine ich
Nicht nur das genannte Tutorial ist Spitze. Greyscalegorilla ist generell SpitzeFür mich war das genannte Tutorial echt Spitze, ich hab Hair und seine vielfältigen Möglichkeiten dadurch erstmal begriffen. Hast Du mal eine Animation gerendert ... macht Laune ;-)
Ansonsten: Für ein Wallpaper würde ich noch eine Ebene und schönes Licht reinbringen (wie im Tutorial beschrieben), und dann wird das Haar selbst auch nochmal schöner.
.
Dr. der Blödsinnologie
@xuLLix: Wieso funktioniert dein C4D denn nichtmehr. Hast du es schon mal deinstalliert?
Nicht nur das genannte Tutorial ist Spitze. Greyscalegorilla ist generell Spitze
Das Tutorial selbst habe ich mir garnicht so genau angschaut deshalb habe ich das mit dem Licht wohl nicht so mitbekommen. Ich werds mir nochmal anschauen.
ach ja das kenne ich, war bei meinem alten Noteook genau soZitat:
Zitat von r0m0pr0
@xuLLix: Wieso funktioniert dein C4D denn nichtmehr. Hast du es schon mal deinstalliert?
Doofe Geschichte....
Meine Grafikkarte verkraftet es nicht mehr, Treiber gibt es keine aktuellen mehr für Win7...
Ach... es ist auch nicht schlimm... ich kaufe mir Bald nen neuen Rechner ... dieser ist mit seinen 8 Jahren un aufgerüsteten Zustand einfach zu Alt geworden.
Grüße
DankeschönHaariges Vergnügen wünscht - der Hilmar.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums