Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Halb Mensch - halb Tiger

D

DSContempt

Guest

AW: Halb Mensch - halb Tiger

Also ich kann das Bild sehen, habe es auch mal auf einem anderen Hoster hoch geladen für euch/dich:
Jetzt aber zum eigentlichen Bild: der Tiger ist leider sehr hart ausgeschnitten, da könnte eine weiche Kante von 0,5-1Px Abhilfe schaffen, außerdem ist der Tigerkopf zu weit auf der Schulter meiner Meinung nach, verschiebe ihn mal mehr nach rechts, das dürfte anatomisch eher möglich sein ;-).
 

smorpheus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halb Mensch - halb Tiger

Naja ... ich weiß nicht bin davon ausgegangen, dass der org. Menschen sich leicht nach links vorn überbeugt (der Kopf war gedreht) Auf der Grundlage habe ich versucht den Tigerkopf anzupassen. --- ich geb dir recht... ein wenig weicher könnte der Kopf (links) wohl sein
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Halb Mensch - halb Tiger

ich weis nicht aber irgendwie passt der Kopf nicht
so richtig zum Körper von der Perspektive her

auch den Blitz finde ich zu dominant lenkt zu sehr
vom eigentlichen ab

aber die Idee ist gut ;)
 

enza

Aktives Mitglied

AW: Halb Mensch - halb Tiger

Super idee, ich finde es gut, das es nicht ganz passt spielt keine rolle,
gruss
enza
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Halb Mensch - halb Tiger

sehr schöne Idee, aber wie es schon erwähnt wurde, finde ich den Blitz etwas unpassend und das ganze ein wenig zuuu Blau.
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halb Mensch - halb Tiger

Idee finde ich super ... Nur lenkt der Blitz,wie gesagt, zu sehr ab. Ich würde auch gerne das ganze mal in mehr natürlicheren Farben sehen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Halb Mensch - halb Tiger

Hallo
das Ausschneiden wurde ja schon erwaehnt, da kannst Du noch etliches herausholen, den Kopf wuerde ich leicht versetzen, der sitzt zu knapp, den farbigen Übergang vom Kopf (ziemlich stark blau) zum Körper (mehr gestreift) wuerde ich weicher machen - was hat der Blitz damit zu tun? den koenntest du evt weglassen. ansonsten klasse Idee, zeig es doch nochmal wenn es fertig ist
 
D

Duldico

Guest

AW: Halb Mensch - halb Tiger

für mich auch zu blau, solltest vllt. was mit den"Original Tigerfarben" machen
blitz find ich irgendwie unpassend
zwar verbesserungswürdig, aber trotzdem eine super idee ;)
 

Tiborsekler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halb Mensch - halb Tiger

Die Idee Tiger-Mensch ist sehr gut, ich habe erst gestern ein englischsprachiges Tutorial mit Tiger-Pig gefunden das hat mich echt fasziniert, und ich habe es sofort nachgemacht.
 
D

DeathTomorrow

Guest

AW: Halb Mensch - halb Tiger

Hey, ich find es echt gut gelungen, nur ich hätte die Pfote als normale menschliche Hand gelassen ^^
ansosnten ist es gut gelungen ^^
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halb Mensch - halb Tiger

perspektifisch sieht es bisschen komisch aus, musst den Kopf bzw. den Körper mal drehen.
Am Blitz würd ich auch noch was machen das er net so in den Vordengrund drückt
 

Amira_Julie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halb Mensch - halb Tiger

Tolle Idee, von der Umsetzung her schonmal nicht schlecht gemacht.
Würde den Tigerkopf auch noch etwas verrücken und der Blitz ist zu grell.
Versuch mal beim Blitz die Deckfähigkeit etwas runter zu ziehen, dann dürfte es schon besser werden.
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Halb Mensch - halb Tiger

Ich würde vielleicht noch ein klein wenig mehr Fellstruktur über den Kopf und dann auch in den Oberkörper fliesen lassen,
dann sollte der Übergang noch weicher aussehen.
 

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halb Mensch - halb Tiger

Finde den übergang jetz schon nicht schlecht aber vielleicht solltest du Grafrotze's Vorschläge nach arbeiten dan bin ich auf deine Verbesserte version oder sogar neue werke sehr gespannt:)

Mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben