Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo @all

Hi ich wollte mich mal kurz und knapp Vorstellen.
Wie ihr ja seht bin ich neu hier und möchte mich mit Photoshop CS3 auseinander setzen. Da ich sehr gerne zeichne dachte ich mir :"Hey n Tablett wäre ganz cool" und habe mir eines gekauft^^. Doch nun muss ich mich ja auch n bissle mit dem Programm auseinander setzen und nach dem ich bei Google nach Tutorials gesucht habe, fand ich diese Seite.
Ich habe mir auch schon ein,zwei angesehen und zum teil auch verstanden^^. Und hoffe nun das ich hier ein paar Anfänger Tipps und Tricks finde oder genannt bekomme.

Nun aber genug von mir an dieser Stelle wer mehr über mich erfahren möchte muss nur Fragen^^
 

msblacky

Helper

AW: Hallo @all

Hallo,

herzlich willkommen hier bei PSD, schau Dir einfach die Tuts durch da werden Dir sicherlich schon viele Fragen auch als Anfänger beantwortet, aber Du kannst natürlich auch Fragen im Forum stellen die werden auch nett beantwortet. Also dann noch viel Spaß hier.

msblacky
 
B

bambi123

Guest

AW: Hallo @all

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, das dir hier immer freundlich bei deinen Problemen zur Seite gestanden wird.
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Hallo @all

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich wümsch dir viel Spaß hier :)

Gruß Meik
 

Steinfisch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo @all

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum und mit den tollen Tutorials.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo @all

Hey,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen.
Die Tuts werden dir dabei bestimmt gut helfen.

.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Hallo @all

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hoffe du findest dich hier schnell zurecht und kannst noch einiges dazulernen.

Viele Grüße
CramBori
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hallo @all

hallo und herzlich Willkommen ind dieser Runde, ich wünsche dir noch viel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben