Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Nirgal

Digitalklempner

Ich wünsche einen wunderprächtigen!

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus der Stahl-, Bier- und Eulenstadt Peine und beschäftige mich seit 1985 mit der EDV (C64). Im Laufe der Zeit habe ich schon in so ziemlich jede elektronische Ecke geschnuppert: EDV-Dozent, Webdesign, Programmierung, Datenbankdesign, Bildbearbeitung und zur Zeit beschäftige ich mich eingehender mit der Fachidio...äääh...informatik... :D

Ich interessiere mich für alles, was in irgend einer Form "hochgeht": Flugzeuge, Raketen, Raumfahrt, Astronomie, in gewissem Sinne gilt das ja manchmal leider auch für Computer. :rolleyes:

Nachdem ich einige Zeit in diesem Forum "Nur-Leser" war, will ich mich jetzt auch endlich mal beteiligen. Habe lange gezögert, weil ich in diversen anderen Foren schlechte Erfahrungen in Bezug auf die Netiquette gemacht habe. Selbst auf berechtigte Fragen bekommt man erstmal eine verpult, bevor man irgendwann auch mal eine hilfreiche Antwort erhält.

Egal, will hier nicht jammern. Dass ich mich jetzt doch beteilige, liegt an Eurer Ausstrahlung! :) Von vereinzelten Ausnahmen mal abgesehen habe ich schon lange nicht mehr so ein kollegiales Miteinander in einem Forum erlebt! Glückwunsch! Würde mich freuen, wenn das so bleibt!

Zum Einstand möchte ich auch ein paar Werke von mir zeigen. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich dazu extern verlinke? :uhm:
Wenn Ihr meine Homepage besucht (www.schiefer-abc.de ... von A bis Z), dann klickt mal bitte oben im Alphabet auf den Menüpunkt "P" wie "Photoshop-Spaß". Der Titel ist vielleicht ein wenig irreführend, weil ich auch lange Zeit mit Paint Shop gearbeitet habe. Aber unter irgend einem Menüpunkt musste ich die Bilder ja zusammenfassen.

Ach ja, der Menüpunkt "A" könnte für einige hier vielleicht auch interessant sein.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! Aber bitte nicht zu viel erwarten, bin kein Profi. Mein persönlicher Favorit auf der Seite ist übrigens "Der Fluss des Lebens" (bin gerade 40 geworden :'().

Ciao erstmal,
Nirgal
 

dlogic

Allrounder

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

40 geworden... ich habe gehört mit 66 jahren fängt das leben an :D:D

wie auch immer, herzlich willkommen und ich hoffe das dein gefühl von netiquette nicht entäuscht wird. Ich denke die fagestellung ist dabei ein ganz wichtiger part. Jedoch in deinem alter dürftest du das ja bereits können ;-)

VG
 

jurita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Hallo Nirgal, herzlich Willkommen und bestimmt wirst Du Dich hier wohl fühlen. Habe mir Photoshop-Spass angeschaut - wow tolle Bilder. Ich freue mich schon mehr von Dir zu sehen.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Hallo Nirgal,

das nenn' ich mal eine gelungene Vorstellung!

Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.

Noch besser als Deinen Photoshop-Spass fand ich den Weltuntergangs-Spass.

Merkel Bundeskanzlerin und Ratzinger Papst ... so weit scheinen wir vom Weltuntergang dann doch nicht entfernt ....

Gruß, der GoMeZ
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Herzlich Willkommen :) Und schreib doch ma so ansatzweise was du so ausser
Paintshop und Photoshop benutzt .

gruß der Negiie
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Hi

Herzlich willkommen hier ;)

Gruß jenni
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Hallo Nirgal. Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Sicherlich wirst du hier sehr viel Spaß hier mit uns haben.
LG
Susi
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Moin Nirgal,

schöne Vorstellung und weiter viel Spaß hier
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Hallo Nirgal,
willkommen bei PSD.
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Juhu Nirgal,

auch von mir willkommen und viel Spaß weiterhin hier ;)

LG valva
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Hallo Nirgal,

da hast Du eine tolle Vorstellung hingelegt. Auf Deiner Seite zu stöbern macht Spaß
und Deine Bilder sind klasse.
Viel Spaß hier!
heipam64
 

msblacky

Helper

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und lernen mit den tuts.

msblacky
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Servus Nirgal, da hat das morgendliche Stöbern im Forum mal wieder so richtig Spass gemacht. Da freut man sich echt auf mehr... Willkommen hier und weiterhin viele kreative Ideen. Gruß DaTrautinger
 

FotoJuli

starter

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

eine interessante Webseite... auch coole biler unter P

ich habe mir bei A meine uralt brille ausgekramt und finds genial^^

herzlich willkommen
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Nun hast du es ja auch geschafft. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

fotograv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Hallo und viel Spaß bei PSD. Und uns wird der Spaß mit Deinen Bildern nicht ausgehen. Wenn Du selber auch tauchst - Haie liebäugeln nicht nur mit jungen Damen!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Hallo
Deine Haimanipulationen sind ja richtig gut, herzlich
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Na dann mal herzlich willkommen! Und keine Sorge, das mit den "40" wächst sich aus. Spätestens, wenn Du näher an der 50 als der 40 stehst (so wie ich) :D
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo allerseits, will mich jetzt auch mal beteiligen!

Hey Nirgal,
herzlich Willkommen jier im Forum und weiterhin viel Spaß mit PS.

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben