Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo an alle

M

Mike_LE

Guest

Hallo zusammen.

Vor langer Zeit hab ich ein wenig mit Photoshop gespielt, ich war schon immer begeistert was da alles möglich ist.
Jetzt hab ich mehr Zeit und mir eine DSLR zugelegt und will versuchen für beides hier jede Menge Anregungen und Anleitungen zu finden.
Da auch ich mich gern mitteile entschuldigt bitte wenn ich irgentwelche Komentare oder Fragen abgebe die doch sehr nach Anfänger riechen, ich bin halt einer. :D
Schön das es dieses Forum gibt! :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo an alle

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Nanati

Nyan

AW: Hallo an alle

Herzlich Willkommen im Forum, Mike !
Hier gibt es jede Menge Anfänger - das ist nichts wofür man sich schämen müsste, den Kopf einziehen müsste oder ähnliches, wenn man mal 'ne Frage stellt ;)
& sowieso: Je mehr du dich durch Photoshop kämpfst, desto schneller wirst du dein Image als Anfänger los und kannst sogar anderen zeigen wie's geht ;D

Wünsche dir hier auf der Seite viel Spaß !
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallo an alle

Hi und herzlich willkommen hier im Forum.
Tröste Dich, hier ist NIEMAND als Profi auf die Welt gekommen, ALLE haben bei Null angefangen.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallo an alle

Servus Mike, ... "hier jede Menge Anregungen und Anleitungen zu finden." - wenn nicht hier - wo dann? Willkommen und viel Erfolg. Gruß DaTrautinger
 
M

Mike_LE

Guest

AW: Hallo an alle

Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo an alle

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben