Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hallo an alle :)

amaryn

Noch nicht viel geschrieben

ich bin zwar schon seit anfang des jahres angemeldet, aber so richtig aktiv war ich bisher noch nicht... aber das lässt sich ja ändern ;)

statt bloß mal so "hallo" zu schreiben, möchte ich mich kurz ein bisschen vorstellen (so ist das ja glaub ich auch gedacht :D)

vor 2 1/2 jahren hab ich mit photoshop angefangen und mir das wesentliche durch versuch und irrtum selber beigebracht. das klappt mittlerweile recht gut, aber es ist auch schön zu wissen, dass es hier leute gibt die man mal um hilfe fragen kann.
mittlerweile studiere ich an der kunstakademie in nürnberg und bin dort im prinzip die einzige richtige "photoshop-künstlerin" so weit ich weiß ^^ ist nicht immer ganz einfach digitale kunst gegenüber "öl auf leinwand"-malerei durchzusetzen. hat aber auch vorteile sich von den anderen abzuheben...

meine bildmotive würde ich als fantastisch/surrealistisch bezeichnen (bis mir ne bessere beschreibung eingefallen ist ^^) und ich hab ne große vorliebe für unterwasser-ästhetik.
da hier wohl auch einige bei deviantart zu hause sind, verweise ich mal was meine arbeiten angeht auf meine seite dort: wen's interessiert :)

liebe grüße, marie
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo an alle :)

Hallo amaryn, herzlich Willkommen im Forum.
Dein Bild gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir viel Spaß hier.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: hallo an alle :)

Servas und willkommen hier bei der PSD Gemeinde und weiterhin viel Spaß hier. Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg, dass du auch die digitale Kunst weiter voran treiben und durchsetzen kannst :) bzw. für dein Studium
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: hallo an alle :)

Hallo amaryn, schön das du da bist.
Und viel Spass hier.
 

Pointbreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo an alle :)