Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hallo an alle :)

amaryn

Noch nicht viel geschrieben

ich bin zwar schon seit anfang des jahres angemeldet, aber so richtig aktiv war ich bisher noch nicht... aber das lässt sich ja ändern ;)

statt bloß mal so "hallo" zu schreiben, möchte ich mich kurz ein bisschen vorstellen (so ist das ja glaub ich auch gedacht :D)

vor 2 1/2 jahren hab ich mit photoshop angefangen und mir das wesentliche durch versuch und irrtum selber beigebracht. das klappt mittlerweile recht gut, aber es ist auch schön zu wissen, dass es hier leute gibt die man mal um hilfe fragen kann.
mittlerweile studiere ich an der kunstakademie in nürnberg und bin dort im prinzip die einzige richtige "photoshop-künstlerin" so weit ich weiß ^^ ist nicht immer ganz einfach digitale kunst gegenüber "öl auf leinwand"-malerei durchzusetzen. hat aber auch vorteile sich von den anderen abzuheben...

meine bildmotive würde ich als fantastisch/surrealistisch bezeichnen (bis mir ne bessere beschreibung eingefallen ist ^^) und ich hab ne große vorliebe für unterwasser-ästhetik.
da hier wohl auch einige bei deviantart zu hause sind, verweise ich mal was meine arbeiten angeht auf meine seite dort: wen's interessiert :)

liebe grüße, marie
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo an alle :)

Hallo amaryn, herzlich Willkommen im Forum.
Dein Bild gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir viel Spaß hier.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: hallo an alle :)

Servas und willkommen hier bei der PSD Gemeinde und weiterhin viel Spaß hier. Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg, dass du auch die digitale Kunst weiter voran treiben und durchsetzen kannst :) bzw. für dein Studium
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: hallo an alle :)

Hallo amaryn, schön das du da bist.
Und viel Spass hier.
 

Pointbreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo an alle :)

Hallo! Ich habe mir mal ein wenig deine Arbeiten angeschaut. Da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei. Gefallen mir teilweise richtig gut!
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: hallo an alle :)

Tach marie!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: hallo an alle :)

Hi,

willkommen an Bord und viel Spaß hier auf PSD.

Grüße, der Max
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hallo an alle :)

Hallo amaryn,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: hallo an alle :)

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den Tipps und Tut's die Du hier findest. Und - zeige uns mal Deine Werke.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: hallo an alle :)

little with moth ist nicht so ganz mein Ding. Die runtergelaufene Farbe finde ich, sieht nicht so gut aus. Die Anderen aber treffen mein Geschmack
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: hallo an alle :)

Hallo Marie !

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg !

Übrigens sind das Super geile Bilder die Du da ausgestellt hast !

Gruß Joerg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben