Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo aus dem Taunus

thrash

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen :)

wie im Titel schon beschrieben, wohne ich derzeit zusammen mit meiner kleinen und jungen Familie (Frau und 1-jähriger Sohn) zusammen im schönen Taunus, genauer gesagt in der Nähe von Wiesbaden.

Neben meiner Arbeit als Systemadministrator interessiere ich mich im technischen Bereich vor allem für Webdesign und Bildbearbeitung, hätte damals auch gerne eine Entsprechende Ausbildung angefangen, aber mangels Vorkenntnisse wollte mich niemand haben ...

Jetzt beschäftige ich mich nebenbei immer mal wieder mit der Thematik, auch wenn die Zeit neben Beruf und Familie da (derzeit) nicht sonderlich viel zulässt.
Jedoch habe ich es mit der Anmeldung in dieser Community nun gewagt, wieder einen Fuß in das Gebiet zu setzen und hoffe, auch mal ein paar Schritte gehen zu können. Ich bin kompletter Anfänger und schaue mal, wie ich mich jetzt am besten einarbeiten kann.

In meinen freien Stunden mache ich Sport und Musik, gehe spazieren oder wandern und genieße die Natur. Da kommt auch die Fotografie ins Spiel, ich liebe Landschafts-/ Naturaufnahmen und Aufnahmen von alten Gebäuden, kleinen Orten und alles was dazu gehört. Derzeit fehlt mir noch eine passende Kamera, aber eine Anschaffung, zumindest einer einigermaßen vernünftigen Einsteigerkamera, steht schon länger auf dem Zettel.

So - ich glaube das war viel zu viel Text, den wahrscheinlich kaum jemand lesen möchte ;)

Deshalb zum Abschluss noch einmal ein freundliches hallo und auf einen guten Austausch und für mich hoffentlich viele nützliche Tipps und Hilfen.
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem Taunus

Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg auf psd-tutorials.
Gruß Andreas
 

reitzi

User

AW: Hallo aus dem Taunus

Dann ein freundliches Hallo zurück aus Usingen :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier, sind eigentlich alles ganz Nette :D
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallo aus dem Taunus

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Hallo aus dem Taunus

[FONT=Arial, sans-serif]Auch von mir ein herzliches Willkommen![/FONT]
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Hallo aus dem Taunus

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum.

Pixlige Grüße
 

roweso

sehr verärgert

AW: Hallo aus dem Taunus

Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem bergischen Land:D:D:D:D:D
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem Taunus

nach deiner umfassenden vorstellung (fehlt nur noch die kontonummer ;-):) ) bleibt mir nur noch ,ein herzlich willkommen und viel erfolg hier !
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus dem Taunus

Hallo trash, herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum. :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hallo aus dem Taunus

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Was für Musik machst du denn?

Lieber Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben