Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo aus Leipzig

S

Soulstorm

Guest

Hallo liebe Community,

ich traue mich nun auch mal einen Beitrag zu schreiben, mit dem guten Vorsatz hier im Forum ein bisschen aktiver zu werden. Angemeldet bin ich hier schon lange zeit, aber geschrieben habe ich eigentlich nie etwas.
Zu meiner Person, ich heiße Alex, wohne in Leipzig ( bin aber gebürtiger Bayer ) und stecke gerade in der Ausbildung zum GTA. Nach der Ausbildung ( also in einem Jahr ) würde ich gerne Studieren, wobei mir der Fachbereich noch nicht ganz klar ist.. ich mag einfach alles was mit Grafik + Kunst zu tun hat *g*
Mit Photoshop "arbeite" ich schon einige Jahre... naja nennen wir es besser rumspielen. Durch meine Ausbildung habe ich gehofft ein wenig was dazuzulernen, was sich bis jetzt aber noch nicht wirklich ereignet hat. Da ich aber sehr wissbegierig bin und endlich mal mehr können will als nur ein bisschen planlos die Regler zu verstellen, versuche ich nun auf diesem Weg mehr zu lernen. Dazu lese ich begeistert die DOCMA und PSD..
Der 3D Bereich sowie Flash interessieren mich auch, aber da kann ich eigentlich noch garnix ;)
Ich weiß nicht, ob es üblich ist, hier auch Bildbeispieler zu zeigen, wenn ja, hole ich das auf Wunsch gerne nach.
Ich hoffe auf ein spaßiges und lehrreiches Mitteinander.
Grüße Alex, aka Soulstorm
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Leipzig

Hallo und herzlich Willkommen...wünsche dir viel Spass und gutes Gelingen...LG Tamy
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Leipzig

Hallo und herzlich willkommen! Und wenn Du hier durch bist wirst Du sicher mit PS "arbeiten" anstatt zu spielen ;)
Auch mit den anderen Schen bist Du hier richtig.
Beispielbilder werden hier immer wieder eingestellt und kommentiert (und oft auch sehr ehrlich!). Beachte aber die Regeln zum Bild einstellen!

Mann - ich sehe grade - Dein Avatar sieht ja aus wie ich heiße :D
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Hallo aus Leipzig

Hallo Alex,
herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße nach Leipzig.

Wie gefällt es einem Bayern da???
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallo aus Leipzig

Tach Alex!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Hallo aus Leipzig

Na Hallo Alex und herzlich Willkommen im Forum.

vg awiki ;)
 
S

Soulstorm

Guest

AW: Hallo aus Leipzig

Gibt es einen eigenen Forenbereich, um seine Arbeiten vorzustellen und Kritisieren zu lassen ? Also quasie als ein "meine Werke", weil ich nur welche sehe wo einzelne Projekte vorgestellt werden.
 
R

RenateU

Guest

AW: Hallo aus Leipzig

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben