Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, bin ich hier richtig?

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Blöd jetzt, dass du kein Lob willst. Deine Skizzen gefallen mir nämlich! Außerdem bin ich keine Zeichnerin, kann also sowieso nichts Fachkundigeres dazu beitragen :).
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum. Hier bist du genau richtig
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo,
ob dir hier jemand helfen kann, die Acrylmalerei wieder aufzunehmen, weiß ich nicht. Aber Hilfestellung zur Bearbeitung deiner digitalen Bilder findest du hier allemal.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo Nadja,
da Du ja kein Lob möchtest, sage ich Dir jetzt nicht, das mir Deine Zeichnungen sehr gut gefallen. Ich behalt's für mich.
Ich weiß nicht, wieviele Zeichner sich hier im Forum tummeln, aber mein erster Eindruck von Dir ist, das Du konstruktive Kritik an Deinen Bildern mit bestimmtheit umsetzen kannst. Du findest hier im Forum ganz viele User, die sich super ausdrücken können (*kein Ironiemodus*) und perfekt rüberbringen können, was ihnen an einem Bild so auffällt, was man besser machen könnte und was man besser einfach so läßt wie es ist, weil es einfach schon perfekt ist

Ich denke also, Du bist hier genau richtig.

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier mit der Forumsgemeinde.

Verpixelte Grüße
 

Sigyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Huuuuuiiihhhhh :eek:

Waaaaahnsinn, was für'n Feedback (o_O)
Vielen Dank für's Willkommen :)

nun auf lange Sicht gesehen werde ich sicherlich in die Materie Bildbearbeitung und Photoshop gehen, aber erstmal ein paar grundlegende Dinge aufarbeiten. Sehen will gelernt sein.

Auf zu....

SKIZZENBUCH SEITE 2

(5/10)


 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hey Nadia
herzlich willkommen und noch viel Spass :)

die Anzahl der Zeichner ist hier zwar nicht immens, aber einige gibt´s und für die anderen ist das sicherlich eine Inspiration
weiter so
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo Nadja,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und beim Posten Deiner Werke.
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo Nadja,
ich kann nicht zeichnen. Leider. Deine Skizen gefallen mir. Ich ziehe auch den Hut für die Leute, die mit Photoshop zeichnen. Ich habe fotorealistische Bilder gesehen, die ich für Fotos gehalten habe. Also dir und allen die sich mit Malerei beschäftigen zolle ich mein Respekt.
Ich arbeite mit Fotos. Das fotografieren reizt mich. Die Bilder mit Hilfe von PS zu verfeinern macht mir Spaß.
Also auch Dir viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hier ist man immer richtig.

Herzlich Willkommen im Forum.

LG, Silas
 
W

WALECK

Guest

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

und viel Spaß in der Community!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo Nadja,

herzlich willkommen hier! ;)

Na im zarten Alter von 27 Jahren kann es doch noch gar nicht zu spät sein - bis dahin haben andere noch nicht mal erkannt, dass ihr Herz an der Malerei, dem Zeichnen, oder der Fotografie hängt :)

Deine Skizzen sind sehr detailliert, naturalistisch, ehrlich, gut beobachtet.
Du nimmst deine Umwelt also sehr genau wahr - eine ganz wichtige Voraussetzung!

Du willst kein Lob?
Also dürfen wir auch nicht sagen, wenn etwas gut war? :D

Man muss ja nicht meckern, um zu sagen, dass etwas noch verbessert/überarbeitet werden sollte - der Begriff "konstruktive Kritik" rührt ja nicht daher, dass man den ganzen Haufen neu aufbauen muss, nachdem mit dem Vorschlaghammer bewertet wurde ;)

Und Lob ist eine gute Motivation, besonders, wenn es jemand wirklich verdient.

Lieber Gruß
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo und Willkommen,
ich kann auch nur neidvoll Deine Fähigkeiten anerkennen.
Wo findest Du denn die Motive (Natur, Photos, Lehrbuch, Phantasie?)
Lass ruhig mehr von Deinen Skizzen sehen und sieh die Zahl 10 nicht als Gebot an, sonst beschummelt man sich eventuell selber, male solange Du Zeit und Lust hast....
amsonsten habe ich mindestens 10 Finger, Ohren, Haare und anderes gesehen ;-)
 

Sigyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin ich hier richtig? (Skizzenbuch)

Guten Morgen Miteinander!

Tag 1 ist rum und ich habe keine 10/10 Zeichungen am Tag geschafft, sondern nur 5. Nun gut, was soll's. Immerhin 5.
Mir fällt's zur Zeit echt schwer die richtige Linie zu finden. Ständig bin ich am korrigieren, Radiergummi sei Dank. Proportionen und Perspektive fallen mir echt schwer. Siehe Handzeichnung unten, erst war der Daumen zu klein, jetzt ist er zu groß, so bleibt er jetzt aber (-_-)
Momentan benutze ich noch Vorlagen. Außer bei den Figuren unten, naja, aber das sieht man ja....:'(

Fotografieren tue übrigens auch sehr gerne, aber meine Kamera macht grad' Winterschlaf ^^

_________________________________________________________

SKIZZENBUCH SEITE 3
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo Nadja,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß Andreas
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo Nadja,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 

Sigyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

5/5 Zeichnungen erfüllt. Heute etwas mit Photoshop rumgespielt. Mischpinsel sind toll! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben