Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, bin ich hier richtig?

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Moin Moin Sigyn,
zu allererst auch von mir ein herzlich willkommen hier, und viel Spaß!
Ich denke der Rest wird sich von ganz alleine ergeben, sind genügend Leuz hier, die echt was aufm Kasten haben - und deine Zeichnungen sind klasse.
 

rho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo, ich denke, hier gibt es wirklich viel creatives Potential. Du hast da ja auch Einiges dabei! Willkommen!
 

Sigyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo,

heute leider nur 2/5 Zeichnungen gepackt. Ist echt schwierig, wenn man arbeiten muss ;)
Bin heute echt müde, hier meine Ergebnisse:

----------------------------------------------------------------------

SKIZZENBUCH SEITE 4






 

King145

Fotograf

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo Nadja
Herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum
LG
 

Sigyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

heute keine Bleistiftzeichungen.
Bin grad in Photoshop. Reizt mich heute mehr.
Arbeit kann echt hinderlich sein...

SKIZZENBUCH SEITE 5
 
Zuletzt bearbeitet:

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo Nadja,

willkommen hier im Forum! Sei dir sicher, dass es ca. 5-10 Minuten nach einem Posting die ersten Kommentare geben wird. Die geposteten Skizzen von Hand, Tasse und dem vierbeinigen Farbwechsler finde ich sehr gut und wäre froh so zeichnen zu können. Der Dauemn wirkt aufgrund der Proportionen etwas irreführend - aufgrund der Kürze des ersten Gelenkes würde ich den Rest der Hand "eher" erwarten, sprich für meinen Geschmack ist der Daumenansatz zu lang. Auch das Gelenk ist ein wenig zu stark betont, imho :)

Gruß,
Andreas
 

Sigyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo Nadja,

willkommen hier im Forum! Sei dir sicher, dass es ca. 5-10 Minuten nach einem Posting die ersten Kommentare geben wird. Die geposteten Skizzen von Hand, Tasse und dem vierbeinigen Farbwechsler finde ich sehr gut und wäre froh so zeichnen zu können. Der Dauemn wirkt aufgrund der Proportionen etwas irreführend - aufgrund der Kürze des ersten Gelenkes würde ich den Rest der Hand "eher" erwarten, sprich für meinen Geschmack ist der Daumenansatz zu lang. Auch das Gelenk ist ein wenig zu stark betont, imho :)

Gruß,
Andreas

Hallo Andreas!

vielen Dank für deine Kritik. Mit dem Daumen hast du Recht, den "Rest" der Hand habe ich unter den Tisch fallen lassen, daher wirkt er tatsächlich zu lang. Bei den Gelenkwülsten der Finger neige ich gern zu Übertreibungen ^^ Danke für den Hinweis.
Dir und vielen Anderen, die sich "wünschen, so Zeichnen zu können" sei gesagt: Alles NUR Übung! Wenn der Wunsch groß genug ist, übersteht man den ersten Frust und wird mit der Zeit besser. Man muss aber auch Spass dran haben. Das ist eigentlich schon alles. Von nichts kommt nichts :)
 

Sigyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

SKIZZENBUCH SEITE 6
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Jaja, ich habe mir fast gedacht, dass es in einer Alleinunterhaltung endet. Nun denn, was soll's.
Leider schaffe ich es nicht, das Thema des threads zu ändern. Ich hätte wohl besser gleich "Skizzentagebuch" schreiben sollen. Dumm gelaufen.

Immernoch Photoshop.

SKIZZENBUCH SEITE 7




 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo Nadja viel Spaß hier und gutes gelingen, klar bist du richtig hier.
 

Sigyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

heute was aus dem Archiv, komme momentan nicht recht zum Zeichnen. Skizzen folgen später
 

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

die letzten 3 Bilder sind richtig geil, Wasserlandschaft und das mit dem Wolf. Nicht böse sein aber ich dachte sofort an die Fernsehserie mit dem verstorbenen Maler Don Ross "Jeder kann malen". Ich will um Gotteswillen die Bilder nicht abwerten. Die sind absolut geil. Aber wenn man mal den Ross mit Spachtel, Schraubenzieher und fettem Flachpinsel hat malen sehen, kommt man unweigerlich zum Bild mit dem Wasserund den Felsen. Das sah dann genau so aus. Der Typ hat es aber auch drauf gehabt und musste so zeitig wegen diesem Scheiß-Krebs von uns gehen. Traurig traurig.

Ne, die Bilder sind großartig und wecken Erinnerungen, so wie es auch sein soll, fantastisch.

Gefällt Daumen hoch !!!!!!!!
 

KlausdB

Aktives Mitglied

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hi Nadja,
auch ein herzlichen Willkommen von mir, und viel Erfolg bei deiner Malerei.
Mach einfach einen Schritt nach dem anderen.

Grüße
Klaus
 

Sigyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Gähn....ein kurzes Wochenende neigt sich dem Ende.
Danke Wellenbrecher für die netten Worte.
Als ich Bob Ross das erste Mal im Nachtprogramm hab malen sehen, war ich schwer beeindruckt. (auch von der Frisur) Die Begeisterung nahm jedoch mit jeder weiteren Folge stark ab. Nun ja, aber er beherrschte seine Technik und war mit dem Spachtel ein wirklich guter Speedpainter. ;)
And all the little, lovely trees ^^
 

Stefips

Aktives Mitglied

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo udn herzlich Willkommen. Deine Zeichnugne shen doch schon mal gut aus, weiter so :)
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

hallo natja,
herzlich willkommen und viel spaß hier...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben