Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, bin ich hier richtig?

Sigyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

so.....und wieder einmal habe ich erfahren, dass es mir nicht möglich ist, regelmäßig zu lernen. Ich schaffe es nicht.
Ich schaffe es nicht, neben Arbeit und Haushalt jeden Tag zu üben. Nach 8-9 Stunden voll Stress ist mein Kopf nicht mehr in der Lage zu kreativem Arbeiten.
Demnach sollte man, um professionel zu werden, es konsequenterweise zum Beruf machen. Oder man ist reich und hat Zeit, oder arbeitslos. Naja, beides eher unwahrscheinlich.
Für mich steht keine dieser 3 Optionen zur Verfügung, was mich leider sehr frustriert. Ich kann's dennoch nicht lassen und werde hin und wieder irgendwas versuchen. Meinen Schnitt von 4-5 Bildern/Monat werde ich wohl nicht übertreffen.

Acryl/Leinwand:


PS CS5


PS CS5


Galaxy Note 10.1 (irgendein kostenloses Maltool)


PS CS5
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Finde Deine Arbeiten schon sehr gelungen. Leider erfährst Du in dem Themenbereich: "Das bin ich" nicht die gebührende Aufmerksamkeit.

Ich würde Deine Arbeiten in einem eigenen "Showroom" oder "Digital Painting" ansiedeln
 

Sigyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Danke.
Und ja, da hast du Recht, bin ein wenig deplaziert ;)
Ich kann's nachträglich aber auch nicht verschieben, ich kann nicht mal den Threadtitel ändern (o_O)
 

Hadigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo Nadja (Sigyn),
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lernen. Es ist im übrigen nie zu Spät etwas neues anzufangen.
 

Tus_nelda

bin einfach da

AW: Hallo, bin ich hier richtig?

Hallo Nadja,
ich finde man sieht schon am Strich deiner Zeichnungen dass du es kannst. Nicht zögerlich sondern zügig! Nimm dir kleine Schritte für den Tag vor, und wenn es dann klappt bist du zufrieden und motiviert. Bleib dran! LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben