Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, ich bin der Neue

S

shutterspeed

Guest

Moin, moin,

das ist ja ein beachtliches Forum. Warum habe ich das erst jetzt entdeckt? Mein Username ist shutterspeed und ich bin ambitionierter Hobbyfotograf, der gerne auch auf die Möglichkeiten von Photoshop oder Lightroom zurück greift, wenn dann die Fotos nicht so geworden sind, wie ich mir das eigentlich gedacht hatte. Aber, ich lerne noch und das Lernen hört ja bekanntlich nie ganz auf. Dazu kommt, daß es in der Digitalfotografie immer wieder neue Dinge zu entdecken gibt. Aufmerksam auf Euer Forum bin ich über 'einen großen Umweg' geworden, nämlich über die NAPP, die National Association of Photoshop Professionals (Matt Kloskowski, Scott Kelby, etc.), deren Tutorials echt interessant sind und sehr professionel präsentiert werden. Bin gespannt, was mich bei Euch erwartet.

Gruß,

shutterspeed
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Hallo, ich bin der Neue

dann wünsche ich Dir viel Spaß hier und heiße Dich herzlich willkommen hier bei PSD
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hallo, ich bin der Neue

Willkommen in der digitalen Welt. Hier gibts viel zu Entdecken und Spaß haben wir auch.
psd-tutorials ist eine tolle Community - aber finde das mal selber raus.

LG
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, ich bin der Neue

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Dazulernen.
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Hallo, ich bin der Neue

Hallo Shutterspeed, herzlich Willkommen hier im Forum und Viel Spaß!

Gruß, Hommels
 

xsunnygirl83w

L@@K at Me!

AW: Hallo, ich bin der Neue

na dann Herzlich Willkommen auf dieser Seite.. die wird dir sehr viel hilfreiche Tut´s bieten..
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Hallo, ich bin der Neue

Hallo shutterspeed,

herzlich willkommen.
Nicht die Form des Tutorials ist entscheidend, sondern der Inhalt und wie i c h damit umgehen kann.
 

winne52

Webmaster