Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo ihr Lieben! Kurze Vorstellung

M

MauzMorgaine

Guest

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich fotografiere schon seit ein paar Jahren und stehe auch seit ein paar Jahren vor der Kamera (alles hobbymäßig), auch mit Photshop habe ich immer gerne gearbeitet und experimentiert.
Ich habe im Internet nach Tutorials geschaut und bin auf dieses Forum gestossen.
Ich wollte mich nämlich ein bißchen verbessern und auch endich mal mein Lightroom mehr nutzen :)
Die letzten Tage habe ich in Irland verbracht und dort viele Bilder gemacht, die ich alle mit Lightroom bearbeitet habe (dabei haben mir die Filter von hier sehr geholfen). Meine Freunde waren jedenfalls begeistert von den Bildern.

Ich fotografiere gerne leerstehende Häuser, Ruinen und Castles... ab und zu mache ich auch Shootings mit Selbstauslöser oder habe auch Shootings mit anderen Fotografen. Die Bilder dann zu sichten und zu bearbeiten und so das Beste aus den Bildern rauszuholen macht mir sehr viel Spaß.
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.
LG Uwe
 

piere0907

Noch nicht viel geschrieben

Hallo :)

herzlich Willkommen!
Leer stehende Ruinen und Castle hört sich gut an.
Vor der Kamera stehst Du auch, na dann stell doch mal paar bIlder rein.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben