Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo ihr Nachtschwärmer..

Soleeedad

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen ( sagt man das um die Uhrzeit überhaupt schon ? ) aus dem wunderbaren Kiel,


Mein Name ist Marie und ich bin 17 Jahre jung. Auf diese Seite bin ich durch meine Schwester aufmerksam geworden. Da ich nicht länger in ihrem Schatten stehen möchte, habe ich mich auch angemeldet und hoffe, schnell ein wenig was zu erlernen.

Mich selbst würde ich als lernfähig und ganz nett bezeichnen, jedoch bin ich leider auch extrem faul. Aktuell gehe ich noch zur Schule und versuche mit mehr oder meistens auch weniger Einsatz dem Abitur einen Schritt näherzukommen.


Ich arbeite mit Dreamweaver, Phase 5 und Photoshop und bin bei allen Programmen der totale Anfänger. Ich bin also jederzeit offen für hilfreiche Kritik, bzw. Tipps :)


Grüße Marie
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Hallo Marie, sei gegrüßt und habe hier im Forum viel Spass und Erfolg

Liebe Grüße Roxi
 

digidoc

RAW-ling

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Hallo Marie, als Nachtschwärmer begrüße ich dich auch hier. Lernen kannst du hier viel, aber ganz ohne Mühe (wg. Faulheit in der Schule) wird es hier auch nicht gehen.

Aber: da es wahrscheinlich für dich genauso wie für viele andere ein faszinierendes Hobby (oder auch ein packender Beruf) ist, empfindest du die Dinge nicht als Arbeit oder anstrengend, und dann bist du auch nicht mehr faul.
 

Soleeedad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Hallo Marie, als Nachtschwärmer begrüße ich dich auch hier. Lernen kannst du hier viel, aber ganz ohne Mühe (wg. Faulheit in der Schule) wird es hier auch nicht gehen.

Aber: da es wahrscheinlich für dich genauso wie für viele andere ein faszinierendes Hobby (oder auch ein packender Beruf) ist, empfindest du die Dinge nicht als Arbeit oder anstrengend, und dann bist du auch nicht mehr faul.


Ich hoffe es wird so sein wie du es vermutest :) Kann mich selbst noch nicht ganz einschätzen....
 

digidoc

RAW-ling

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Das ist das Ungewisse, aber auch Schöne, wenn man noch so jung ist (seufz). Also: Finde es heraus!
 

msblacky

Helper

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Hallo Marie,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen, hier gibt es auch viele Tuts für Anfänger und ansonsten einfach fragen.

msblacky
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Guten Morgen und Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
T

TauRine

Guest

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Herzlichst willkomen habe auch erst angefangen trotzdem viel Spaß ;-)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Hallo Marie,

ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum,

wünscht Fred.
 

cuqui

NachtEule

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

hallo marie, dann herzlich willkommen und viel spaß beim lernen, das kannst du hier wirklich. :)
 

King145

Fotograf

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Hallo Marie
Na dann herzlich willkommen und viel spaß
LG King145
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier. Achja, und: Grüße nach Kiel und viel Spaß auf dem Internationalen Markt :) (den gibts doch noch, oder?)
 

tamai

section9

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

hi nordlicht,

mit offener neugierde kann dir die faulheit nix.

lg
tamaki
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Hallo Marie,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Solltest du über deinen Schatten springen und fleißig lernen, wirst du auch bald keine blutige Anfängerin mehr sein. Viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

Soleeedad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo ihr Nachtschwärmer..

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier. Achja, und: Grüße nach Kiel und viel Spaß auf dem Internationalen Markt :) (den gibts doch noch, oder?)


Ja den gibt es noch :) Auch wenn es gerade so scheint, als würde er im Regen untergehen....



Und danke an alle, die mich herzlich Willkommen heißen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben