Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

absolutamateur

Kreativität= freiheit

Hallo leute!
Hier sind nach langer zeit mal wieder ein par fotos von mir!
Wünsche euch viel spass beim anschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

Das 2. Bild ist vom Motiv her klasse, von den Farben her leider ziemlich übersteuert.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

huhu Danke schön euch beiden :) ja beim 2 habe ich extra die sättigung f+ür das gelb angehoben, das gefiel mir irgendwie :D Eigentlich woltle ich viel mehr hochladen aber dieses imageshack ist irgendwie überfordert weil die dateien zu gross sind :( Und hatte dann keine lust das noch extra umzuwandeln! War schon so lange nicht mehr hier, hier hat sich echt einiges verändert!
 

Tim_2301

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

also ich persönlich mag das 2te Bild eigentlich so wie es ist...aber kann es sein das bei beiden Bildern manche Bereiche etwas überbelichtet sind?
 

sorus

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

Das zweite Bild ist absolut toll! Mir gefällt auch das Gelb, obwohl es etwas stark ist. Schönes Bienchen!
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

Das zweite Bild gefällt mir vom Motiv her! Das Gelb wirkt nur etwas überstrahlt.
LG Wolfgang
 

Kleiner_Kobold

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

Beide Bilder sind dir gut gelungen.
Favorisieren würde ich, wie die meisten vor mir, das "Bienen-Bild". Schön anzusehen, wie jedes kleine Detail der Biene präsentiret wird.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

moin !
Foto 1 gefällt mir nicht- zuviel Knie, GEsicht zu blaß.
Foto2: auch wenn gelb meine Lieblingsfarbe ist- hier ist es zuviel de sguten.
Wie ist das Original?
Grüße*lauffreak
 

Userin92

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

Ich finde auch das zweite Bild sehr gut gelungen. Obwohl das gelb so kräftig ist, finde ich es sehr schön.
LG
 

cuqui

NachtEule

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

das erste bild gefällt mir überhaupt nicht, die knie dominieren zu stark und da sie in brusthöhe sind, sieht es total komisch aus.

das bienchen finde ich ganz gut.
 

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

Das Bienenbild ist echt top.
Die ganzen Details sind echt gut zu erkennen.
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

Die sind beide ziemlich heftig überstrahlt. Beim zweiten Bild ist leider auch der Hintergrund nicht optimal, beim ersten dominieren die Kniee des Modells sehr stark.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

huhu erstmal danke für die vielen antworten!
Also eigentlich wollte ich viel mehr von ihr hochladen aber ich mache es jetzt einfach und wandel die um :-D gestern war ich nur ein fauli :D

Also zum überstrahlten oder überbelichteten das ist so gewollt! Sie steht total dadrauf und aus dem grunde habe ich die extra stärker belichtet! mein fall war es auch nicht so aber es geht ja um ihren wunsch und nicht was mir so gefällt :D
Und beim zweiten bild mit de rbiene super lieeeben dank :) Ich hoffe das noch viele tolle makros kommen werden! Aber bräuchte noch nen aufsatz damit ich noch näher ran kann :) Da die lumix fz 50 ja ne bridge cam ist ist es recht blöd das man die objektive nicht wechseln kann :( Aber lade jetzt oben in den beitrag noch mehr fotos rein ;)
 
T

Tim_E

Guest

AW: hallo kreative freunde hier nach langer zeit mal wieder fotos

Gefallen mir echt gut deine Bilder. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben