Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo :o)

R

Rebeccas

Guest

Hallo :) Seid ein paar Minuten bin ich nun hier angemeldet und freue mich darüber. Ich heiße Anna, bin 27 Jahre und komme aus dem Norden NRW ... Kurze Randdaten - ich hasse Vorstellungen *seufz* Photoshop nutz ich schon länger. Erst die siebener, dann die cs2. Und da steh ich wie ein Ochs vorm Berge und habe mir gedacht: Du suchst dir Hilfe, alleine kommst du damit nie wirklich klar. Einiges kommt mir natürlich bekannt vor, aber ich mag mehr als nur oberflächlich mit cs2 arbeiten *lach* Bei Fragen einfach fragen *grins* Ich tu mich immer schwer mit Vorstellungsthreads. Lg, Rebecca
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Hallo :eek:)

Hi Rebecca!

Das mit der Vorstellung hat doch ganz gut geklappt ;)

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei uns
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Hallo :eek:)

Herzlich Willkommen!
 
B

barri

Guest

AW: Hallo :eek:)

Hallo Anna! :)
auch von mir herzlich wilkommen!!

Viel Spaß hier im Forum ;)

Viele Grüße
Barri
 
M

Myarttodesign

Guest

AW: Hallo :eek:)

Joa , sag ich mal Herzlich Willkommen , gelle?
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hallo :eek:)

Hallo Rebecca,

da hast Du die Vorstellungsthreads doch bestens gemacht. Also dann, herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß,

agielen
 

raredesignz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo :eek:)

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.

hier ein kleines Photoshop Handout... nicht alle Funktionen enthalten, aber die Wichtigsten für "Anfänger"^^



wenn du Lust und zeit hast, dann kannste dich ja mal hier dran versuchen:

Vorlage:


Musterlösung:


Für Augen, Nase, Mund hab ich den Verflüssigen Filter verwendet, Auswahlen meist mit dem Maskierungsmodus und Hautunreinheiten auch mal mit dem Pflasterwerkzeug. Den Rest schaffste mit dem Handout :D

Viel Spaß!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo :eek:)

Hallo Anna,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo :eek:)

Hallo Anna,
hat doch gut geklappt mit der Vorstellung :lol:.

Herzlich Willkommen hier im Forum, hier wird dir sicher
geholfen.
Viel Spaß beim Lernen.

.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo :eek:)

Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Hab Spass und lass Dich inspirieren.
 
R

Rebeccas

Guest

AW: Hallo :eek:)

Ohje, sooo viele Antworten - ihr seid ja echt klasse :) Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm, wenn ich ein Sammeldanke sage? Und gleich eine Herausforderung *lach* Ich werd gucken, ob ich das hinbekomme ... Ich weiß zwar, wie ich ausschneiden kann etc, aber das war es auch schon. Ich werde das Handout genauestens studieren *wink* Ich hoffe, das mit euch zu ändern *zwinker*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben