Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo - PatrickStar

PatrickStar

Jenni's Sohn

Hallo,

ich bin zwar schon ein bisschen länger hier und es währe eigentlich schon lange Zeit gewesen sich hier vor zu stellen aber naja..
Also ich heiße Patrick, bin 16 Jahre alt und gehe bis morgen noch auf die Bonaventura Realschule in Dillingen und wohne in Gundelfingen. Warum nur noch bis morgen Schule? Weil ich da meine letzte Abschlussprüfung in Betriebswirtschaft schreiben werde. Danach noch die Noten abholen und dann ises aus mit Schulleben.
Danach wollte ich eigentlich Mediengestalter werden aber daraus ist vorerst leider nichts geworden, da fast alle Stellen in diesem Beruf ab 18 bzw. mit Auto sind.
So werde ich am 1. September eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der Telekom, die ja jeder kennt, in Augsburg machen. Nach den 3 Jahren werde ichs dann vielleicht wieder als Mediengestalter versuchen ;)
Zur Zeit benutze ich die Creative Suite 4 (nicht illegal geladen, sondern von meiner Tante bekommen!). Am meisten beschäftige ich mich mit Photoshop und meinem Wacom Bamboo Fun :) Wenn ich mich nicht gerade mit Gestalterischen dingen beschäftige Spiele ich Counter Strike:source bei Serenity Gaming (bald e.V.)
Von meinen ersten Gehältern möchte ich mir dann meine erste DSLR kaufen (weiß aber noch nicht genau welche) um auf "Fototouren" endlich nicht nur mit Papa's digicam gammeln zu müssen.
Viele Grüße Patrick
 

especial

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo - PatrickStar

Hört sich ja nicht schlecht an das mit deiner Ausbildung =o) Hat ja alles mit dem PC zu tun. Ich wollte das erst auch machen.. hab mich dann aber doch für eine Ausbildung zur Industriekauffrau entschieden!

Wünsch dir viel Spaß beim Gestalten ;o)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo - PatrickStar

Huhu Patrick, mein Sohn :D

also Herzlich willkommen
und benehme dich artig hier ;)

LG deine Mutti :lol:
 
Z

zewana

Guest

AW: Hallo - PatrickStar

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß. :)

MfG zewana
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Hallo - PatrickStar

Hi Patrick ..herzlich willkommen und viel spass hier .. na du hast ja schräge verwandte *sfg*
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Hallo - PatrickStar

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Weiterhin viel Spaß hier.

LG, Janina
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hallo - PatrickStar

hallo Patrick, herzlich willkommen hier im Forum, und noch viel Spaß.
 
AW: Hallo - PatrickStar

Hallo Patrick

du junger 'alter' Hase;)...herzlich willkommen und viel Glück bei deinen Zukunftsplänen...

...und immer auf die Mutti hören;):lol:
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Hallo - PatrickStar

Hi Patrick,
na dann weiterhin viel Spaß hier im Forum.
 
B

BiBis

Guest

AW: Hallo - PatrickStar

Huhu Patrick :),
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG BiBis ;)
 

LadyPia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo - PatrickStar

Moin PatrickStar
Hallo, herzlich willkommen und viel Spass bei PSD-Tutorials!


LG Pia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben