Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann? Al

Aktualisiert

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?
Also diese weisen Lichter/Schatten (Was auch immer)

http://www.myimg.de/?img=Bild1af88.png

Hab zwar schon auf google gesucht, aber ich weis nicht genau wie man so etwas bezeichnet. Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen
Hab jetzt den Tag lang probiert, aber solche weichen Übergänge und den gleichen Effekt wie auf dem Bild von diesem Bsp. schaffe ich nicht, Kennt jemand ein gutes Tut. dazu oder weis weitere Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Hallo Aktualisiert.
Kannst mal Deinen Link aktualisieren? Den kriege ich mit keinem meiner Browser auf.

Schönen Gruß
P.
 

blenderhilfe

blenderhead

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

bei mir funktioniert der link auch nicht
viele grüsse
 

Andre_S

unverblümt

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Verbindung unterbrochen
Das Dokument enthält keine Daten.
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

ja das bekomme ich auch angezeigt
 
K

klawutscha

Guest

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Die Habbotimes.net-Seite ist schon seit Juni down. Wahrscheinlich hat @Aktualisiert den Link kopiert und nicht selber getestet.
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Hallo,

Welchen Effekt meinst Du???
Wenn Du schon etwas postest, dann überprüfe und aktualisiere ihn, bitte auch die links, die sollten eigentlich funktionieren.
Aber in Deinem Fall geht absolut gar nischt los hier.

Gruß Bauer_Lindemann
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Der TE hat noch in 2 weiteren Foren die gleiche Frage gestellt und ihm wurde dort scheinbar geholfen, weiß allerdings nicht auf welcher Grundlage:
und
http://habbokritik.de/forum/19/994

Gruß
P.
 

Aktualisiert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

So der Link wurde bearbeitet und jetzt müsste es gehen. Tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktualisiert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Der TE hat noch in 2 weiteren Foren die gleiche Frage gestellt und ihm wurde dort scheinbar geholfen, weiß allerdings nicht auf welcher Grundlage:
und
http://habbokritik.de/forum/19/994

Gruß
P.

Ja da wurde versucht mir zu helfen, aber eine richtige Lösung gabs dort nicht und daher versuche ich es hier
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Hast Du nicht nach so etwas gesucht?


Gruß
P.
 

Aktualisiert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Ne :/ Ich meine eher diesen Licht/Schatten Effekt.
 

Aktualisiert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Ja genau, aber mir ist der Übergang zum Hintergrund immer viel zu hart
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Ich weiß ja nicht wie Du es machst oder versuchst zu machen. Ich habe die Ellipse einfach weichgezeichnet (Gaussian Blur).
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Bei allen Auswahlwerkzeugen kann man oben bei "Weiche Kante" eingeben wie hart der Übergang werden soll, wo liegt das Problem? In deinem Beispiel sind vermutlich sechs identische Felder zusammengefügt worden, du kannst auch eine farbige Ebene darüber legen und dann sechs Elipsen ausschneiden (am besten via Ebenenmaske).
Ich habe immer noch nicht kapiert was du wissen möchtest?
 

Aktualisiert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Auch mit Guassian Bleur klappts bei mir nicht so wie bei dem Beispiel. Auch mit lighning Effects ist der Übergang zu hart. Habe Photoshop Cs 6.
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Hallo, weis jemand wie man solch einen Effekt,wie an diesem Beispiel machen kann?

Ich weiß leider nicht wie es in PS geht aber in GIMP muss man die Auswahl erst "ausblenden" - damit man einen weichen Übergang bekommt. Ist in PS wahrscheinlich ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben