Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Hallo, Wie bekommt man so einen Dunkelbrauen Farbton hin? Liegt das nur an der Licht

Photoshop

Myhar

Hat es drauf

AW: Hallo, Wie bekommt man so einen Dunkelbrauen Farbton hin? Liegt das nur an der L

Es wäre von Vorteil wenn du ein Beispielbild hättest, welches auch von nicht angemeldeten Benutzern angesehen werden kann.

L. G.
 

Eliteplayer

Talentfrei=/Wille ist da!

AW: Hallo, Wie bekommt man so einen Dunkelbrauen Farbton hin? Liegt das nur an der L

Das Beispiel kann man sich leider nicht anschauen ;)

EDIT: Mist - da war wer schneller ;)
 

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, Wie bekommt man so einen Dunkelbrauen Farbton hin? Liegt das nur an der L

" Das Bild ist privat geschaltet und kann daher nicht angesehen werden. "
Wir sind nicht angemeldet bei model-kartei.de und nur um ein Beispielfoto zu sehen werden wir das wohl kaum tun.
 

FabFabulous

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, Wie bekommt man so einen Dunkelbrauen Farbton hin? Liegt das nur an der L

Ja, so sieht's aus!
Lad mal ein Foto hoch, dass wir auch sehen können ;)
 

Daddycool

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo, Wie bekommt man so einen Dunkelbrauen Farbton hin? Liegt das nur an der L

das Bild ist eine sg. Low Key Aufnahme, es wurde also nur mit einer begrenzeten, harten Lichtquelle aufgenommen und der größte Teil des Körpers im Schatten gelassen. Ich mache das bei meinen Aktfotos so, dass ich den Farbton mit Bild/Korrekturen/Schwarzweiß auf Farbton klicke und mir den geeigneten Farbton heraussuche.
 

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, Wie bekommt man so einen Dunkelbrauen Farbton hin? Liegt das nur an der L

Sorry, aber das Bild ist nicht zu sehen.
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Hallo, Wie bekommt man so einen Dunkelbrauen Farbton hin? Liegt das nur an der L

Kalibriere mal deinen Monitor. das Bild in der Model-Kartei wozu Du den Link geschickt hast hat nicht annähernd spuren eines Brauntones. es ist ein simples S/W-Low-Key-Bild.

Und ich bin mir sicher das wenn Du Martin anschreibst und höfflichst fragst wie das Bild entstanden ist von der Lichtsetzung her wird er Dir bestimmt einige Tips dazu geben können. Er wird Dir zwar nicht verraten wie es genau gemacht wurde aber er wird dir den Weg dahin zeigen und dann kannst es selber im Studio mit einem Model ausprobieren.

Lg Micha
 
E

erowa

Guest

AW: Hallo, Wie bekommt man so einen Dunkelbrauen Farbton hin? Liegt das nur an der L

Geh doch mal in Bild - Variablen = gute Grundeinstellungen die man noch anpassen kann
LG
 

Nordstudio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo, Wie bekommt man so einen Dunkelbrauen Farbton hin? Liegt das nur an der L

LowKey wurde schon gesagt, der Rest ist eine Tonung. Strg + U, Häkchen auf Färben, Farbton 40 oder so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben