Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Zusammen

S

Sash0815

Guest

Bin seit gestern hier Mitglied und immer auf der Such nach neuen Kniffen, Tipps und Tricks.
Der Umgang mit Photoshop und Illustrator ist nicht unbedingt neu für mich. Ich habe schon mal die ein oder andere Arbeit erstellt. Selbige werden auch demnächst hochgeladen. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik und lerne gerne dazu. Genau so, helfe ich gerne bei kleineren Problemen mit den o.g. Programmen. Insofern es meinen - noch recht begrenzten - Wissensrahmen nicht sprengt.

Bis bald und beste Grüße aus dem Ahrtal,
Der Sascha
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Hallo Zusammen

Ich bin immer offen für konstruktive Kritik und lerne gerne dazu.
Perfekt - anders wärs auch schwer mit Dir klarzukommen, wenn Du für unsere Kritik nicht offen wärst ;)

Willkommen!

lg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sash0815

Guest

AW: Hallo Zusammen

Anbei mal eine Arbeit, die ich vor einiger Zeit erstellt habe.



Freue mich auf Eure Meinung!

Greez
 

vlemgen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Zusammen

Hallo,
viel Spaß hier im Forum. Ich hab schon einiges gelernt.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hallo Zusammen

Hi Sascha,

herzlich Willkommen.

Für den Anfang (aus der Zeit stammt das ja vermutlich) sieht es doch gut zusammen gestellt aus. Die Maske hätte vielleicht etwas mehr mit dem Gesicht verfliessen können. Außerdem steht sie am Kinn etwas ab nach rechts. Generell würde ich das Gesicht nicht so dolle in den Mittelpunkt stellen. Dann sieht man ja nichts anderes mehr. Aber sonst gefällt es mir, obwohl science-fiction-design nicht ganz so meins ist.
Gruß,

agielen
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Hallo Zusammen

Hallo Sascha,

herzlich willkommen an Bord.

Grüße vom Max
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallo Zusammen

Hi Sascha,

herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir, dass du dich hier schnell zurecht findest, denn manch ein langjähriger User kann das noch nicht. Ich rate dir vor der Erstellung eines Threads immer erst die Suchfunktion zu bemühen. Das hilft fast immer weiter.

Hab viel Spaß und fühl dich wohl hier.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo Zusammen

Hallo sascha,

herzlich willkommen hier und viel Erfolg !

psd_fff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben