Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo Zusammen

A

astralavista

Guest

Ja dann stelle ich mich auch mal vor,

Mein Name ist Marc W. Ich bin Chef einer Werbeagentur. Die Seite kenne ich schon länger und dachte mir das ich mich jetzt einfach mal anmelde.
Mir gefallen Hier sehr gut die Tutorials und auch die Wettbewerbe. Ich werd mal schauen was ich zu der Seite beisteuern kann.

Photoshop in meinem Job natürlich unerlässlich und auch mein Können würde ich schon für gut bis sehr gut einschätzen.

Ich erhoffe mir hier nette Leute zu treffen und vllt auch neue Ideen und Inspirationen zu finden :)
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Hallo Zusammen

ui ui - gleich Chef einer Werbeagentur .... herzlich willkommen !
 

msblacky

Helper

AW: Hallo Zusammen

Hallo Marc,

na dann mal auch von mir herzlich willkommen im Forum, da Du ja eine Werbeagentur hast kannst Du bestimmt die eine oder andere Idee mal rüberbringen. Wäre auch mal interessant die eine oder andere Arbeit von Dir zu sehen. Viel Spaß noch bei den Tutorials lesen.

msblacky
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallo Zusammen

Dann herzlich willkommen hier in der Community. In diesem Falle wünsche ich uns allen viel kreativen Input von Dir, bei der Gruppe der "ewigen Lerner" (zu denen ich mich zähle) ist es ja meist andersrum - wir wünschen uns viel Anleitungen, Ideen und Inspiration.

Obwohl - letzteres dürfte wohl alle betreffen ;)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallo Zusammen

Hallo und herzlich willkommen. Vielleicht kann die Kreativität dieser Community auch Dich noch etwas inspirieren, jedenfalls viel Spass hier.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo Zusammen

Herzlich Willkommen,
schön, dass du deine Erfahrungen hier einbringen willst, viel Freude bei den gegenseitigen Inspirationen.
gerika
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Hallo Zusammen

Hallo Marc,

herzlich willkommen und vorab schon vielen Dank für Deine Unterstützung.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo Zusammen

Hi Marc,

willkommen....freue mich schon auf die Tips eines Profis....

psd_Fff
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Hallo Zusammen

Hi Marc, herzlich WILLKOMMEN, ich hoffe, dass ich auch von Dir lernen kann. Viel Spaß hier.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Hallo Zusammen

Hallo Marc,
sei recht herzlich willkommen hier im Forum. :)
Wir freuen uns auf deine Beiträge und alle die hier hobbymäßig unterwegs sind (dazu zähl ich auch), sind besonders gespannt darauf.
 

winne52

Webmaster

AW: Hallo Zusammen

Hallo Marc,
herzlich Willkommen hier Im Forum bei PSD.
Auch ich freue mich auf Deine Beiträge, denn als Webdesigner ist eine Werbeagentur immer ein guter Partner.

LG winne52
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo Zusammen

Hallo Marc,
herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 

Fliega

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo Zusammen

Hallo Marc

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß fliega
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben