Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen..

M

MOVE1962

Guest

..gerne stelle ich mich kurz vor. Bin ein Dinosaurier, der in seiner Jugend aus Interesse zur Fotografie gekommen ist: zunächst mit Papas abgelegter 6 x 9 Kamera und dazugehöriger sw-Eigententwicklung in Negativgröße, dann mit Vergrößerer und eigener Spiegelreflex.
Als Motive haben mich insbesondere Landschaften im Rahmen vieler Fernreisen veranlasst immer wieder zur Kamera zu greifen.

Habe mir im Jahr 2000 meine erste Digitalkamera (Sony) für rund 2.000 DM zugelegt und bin so natürlich auch in der Nachbearbeitung mit Photoshop & Co. in Berührung gekommen. Photoshop und neuerdings Lightroom gehören zu meinen Favorites, die mir helfen aus mir wichtigen Fotos das herauszuholen, was mir wichtig ist.

Freue mich auf viele Anregungen und neue Erfahrungen hier.
 

andy1304

Aktives Mitglied

AW: Hallo zusammen..

Hallo und willkommen bei PSD. Hier gibts garantiert viele Anregungen und Erfahrungen. Viel Spass dabei!
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Hallo zusammen..

Willkommen bei PSD. Hier gibt es viele Anregungen und Erfahrungen zu Photoshop und Lightroom die Dir weiterhelfen können. Viel Spaß beim rumstöbern
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo zusammen..

Auch ich begrüße Dich ganz herzlich!
Hier wirst Du viele gute, wunderbare Tipps und Anregungen erhalten!
Kannst uns ja mal einige Deiner Lieblingsfotos zeigen, die Du bearbeitet hast.
Ich freue mich darauf!
LG
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallo zusammen..

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Hallo zusammen..

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wir freuen uns auch immer über neue Mitglieder in unserer Stammtischrunde :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo zusammen..

Dinosaurier grüßt Dinosaurier und sagt herzlich willkommen.
Es wird Dir hier gefallen, viel Spaß mit uns
wünscht gerika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben