Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo zusammen!

denni173

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
Ich heiße Denis und möchte mich kurz vorstellen.
Nachdem ich zum Anwendungsentwickler ausgebildet wurde habe ich mich intensiv mit der Spieleentwicklung beschäftigt. Dazu habe ich mir verschiedene Engines angeschaut und bin bei UNITY hängengeblieben. Zum einen weil der Workflow recht intuitiv gestaltet ist und zum anderen, weil mir die Sprache C# einfach Spaß macht.

Allein das programmieren reicht aber eben noch nicht aus um ein Spiel zu gestalten. Deshalb arbeite ich mich gerade in Photoshop, Illustrator und Cinema 4d ein. Einige Zeit habe ich auch mit Blender gearbeitet allerdings was das reine Moddeling betrifft liegt mir C4D dann doch mehr.
Gerade das Moddeling und der der Umgang mit Texturen ist ein spannendes Thema und ermöglicht kreatives arbeiten ohne Grenzen.

Ich bin nun hier gelandet um erfahrenen Usern über die Schulter zu schauen um meinen Wissenstand zu erweitern. Auch möchte ich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, um später vielleicht selbst ein paar Tutorials online zu stellen, sofern es meine Zeit zulässt.
 

Nemi

Diesauchdas

Hi Denis,
neue Mitstreiter sind im Forum immer gerne gesehen.
Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Stöbern bei PSD - Tutorals.
LG aus Berlin
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 

Lenka

Squirrel

Hallo Denis,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG, Lenka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben