Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo...

M

Mr_Lepo

Guest

.... @all
Frohes neues Jahr Euch allen.
Ich bin schon eine ganze Weile als stiller Leser unter Euch und finde viel nützlichs. Nun finde ich es an der Zeit, dass ich mich auch kurz vorstelle.

Mein Realer Name ist Dietmar bin 52 Jahre und verheiratet. Meine Interessen liegen schwerpunktmäßig bei der Fotografie, Angeln und dem Umgang mit Pferden. Mit der Fotografiererei habe ich 1980 begonnen. Meine erste Spiegelreflex war eine Canon AE 1 später gesellte sich dann noch eine A1 dazu.
Nach jahrelanger Abstinenz habe ich seit Mai 2011 den Wiedereinstieg in die Fotografie gefunden. Mit meiner Canon EOS 550D halte ich so ziemlich alles fest, was mir vor die Linse kommt. Das Fotografieren ist ja an sich nichts besonderes, doch die Digitale Bildbearbeitung ist für mich sehr faszinierend. Ich hoffe, dass ich hier weitere Anregungen im Umgang mit PhotoShop etc. finde und mich diesbezüglich weiter entwickeln kann.


Gruß
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

winne52

Webmaster

AW: Hallo...

Hallo Dietmar,

sei herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Vile Spaß beim weiter entwickeln mit den Tut's.
LG winne52
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Hallo...

Hallo Dietmar,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Lg Britta
Frau vom Bauer_Lindemann
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Hallo...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Danke für die Neujahrsgrüße auch dir ein frohes Neues.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallo...

Herzlich willkommen Dietmar,
so, so, ich finde schon, dass fotografieren besonders ist.
Erst mit dem „richtigen“ Ausgangsmaterial macht mir die Bildbearbeitung wirklich Spaß.
Das Herumbasteln an unterbelichteten, verwackelten, schiefen oder mit dem falschem Weißabgleich aufgenommenen Fotos usw. ist zwar nicht uninteressant, gehört für mich aber nicht zu den kreativen Prozessen.

Auch Dir ein frohes neues Jahr und
weiterhin viel Spaß hier im Forum, viele gute Ideen für Deine Bilder und Vergnügen beim Lernen
wünscht gerika
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo...

Hey Dietmar,

herzlich Willkommen hier im Forum und ein wunderbares Jahr 2012. Viel Spaß beim Mitmachen.
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Hallo...

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied am Rhein
schaerjer
 
S

salihyaman

Guest

AW: Hallo...

Hallo und herzlich willkommen.
Wünsche dir viel Spass im Forum
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Hallo...

Hallo Dietmar,

ein frohes neues Jahr und viel Spaß hier im Forum.

LG wsbuffy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben