Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hallo !!!!

K

kknidda

Guest

wollte mal fragen ob hier jemand ist der wo vieleicht lust hat mir nee fette hp zu erstellen ?!?
 

sokie

Mod | Web

AW: hallo !!!!

"fette" HP sagt erstmal wenig über die Inhalte aus. vielleicht beschreibst du das einfach näher, dann meldet sich nicht ausgerechnet der Salzwasseraquarianer.
willkommen im Forum, kknidda.

edit: da steht ja gar nicht 'mit mir' sondern nur 'mir' - nee, dafür ist hier nicht das Forum:-D (siehe #6).
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNiceGuy_at

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallo !!!!

Hallo kknidda,
hast wohl den falschen Thread erwischt?
Ausserdem wäre eine genauere Beschreibung als "fette HP" auch nicht schlecht -g-

Versuche es vielleicht alleine, dann hättest du auch die Möglichkeit deine Homepage
zu aktualisieren und bist nicht von anderen Leuten abhängig :)

Tutorials gibt es hier genug schau dich mal um, wirst sicher genug brauchbares für deine HP finden!

Herzlich willkommen im PSD-Tutorial Forum.
Mfg MrNiceGuy
 

philip-h

Hat es drauf

AW: hallo !!!!

Also grunstätzlich ist PSD-Tutorials ein Forum wo User, Usern helfen, und nicht User für User arbeiten. Bedeutet: Du bekommst hier IMMER Hilfe bei deinen Fragen.

Fazit: Versuche selbst eine HP zu erstellen, bei Fragen kannst du hier gerne Fragen.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: hallo !!!!

Wäre ja vielleicht auch erst einmal zu klären, was DU unter fett verstehst.

Aber Spaß beiseite - es gibt hier genügend HIlfe, wenn du hängst, aber "Selbst ist der Mann" !!
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: hallo !!!!

hallo !
was willst du den - Inhalte, Aussehen, Zielgrupe etc??

Und: Dies hier ist kein "Tu-was-für-mich" Forum , sondern ein - "Wir helens-uns Forum"

Grüße- lauffreak
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: hallo !!!!

Hallo,
auch wenn es heißt, dass jeden Tag ein dummer aufsteht, ich finde es dreist wieviele Leute glauben, sie würden hier einen Haussklaven finden, den sie für sich arbeiten lassen können. Eine "fette HP" ... vielleicht werde ich alt, junge Leute verstehen darunter vielleicht "schön", in meinem Alter hört sich das nach "groß mit viel Arbeit" an. Mach dir doch mal selbst eine schlanke HP, dann steuern wir etwas Butter bei, damit sie fett wird.
ciao
Blaze
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: hallo !!!!

Hallo
hier gibt es tatsächlich eine Abteilung für webside-Gestaltung. vielleicht solltest Du da mal ein bißchen lesen - glaube fast, du könntest da viel lernen
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallo !!!!

fette hp? sicher ph!
fett + ph neutral? na her mit der creme ;)
Du bist HIER damit DU das LERNEN kannst,

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
Immanuel Kant
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: hallo !!!!

Selbst ist der Mann/Frau.

Hier wird Dir sicherlich geholfen wenn Du nicht weiterkommst, aber Du musst es schon selber erledigen.

lg
 

beautyIAF

I like HDR

AW: hallo !!!!

Ich kann dir gern ein paar Schokomuffins backen..!

Will sonst noch jemand nen Kuchen zum Sonntagskäffchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben