Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hallo

M

MercedesRulez

Guest

Ich arbeite erst seit kurzem mit Photoshop und bin zurzeit an den Stern Strahleneffekt zugange. Ich hab tausende Anleitungen gefunden, bloß in allen muss man die Einstellung des Polygon Werkzeug ändern, was ich bei mir nicht kann. Ich habe Adobe Photoshop 7.0, kann mir jemand sagen wie ich die dort ändern kann, oder wie ich auf eine andere Art und weiße Stern Strahleneffekte erzeugen kann?

Gruß
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hallo

Hallo und willkommen hier im Forum :)

Nun, ich kenne jetzt PS 7 nicht - wenn du das Poligon-Werkzeug anklickst, hast du da dann nicht (z.B. oben in der Leiste) die Möglichkeit, Einstellungen - wie die Seitenanzahl - zu verändern? Wenn nicht, versuch doch mal einen Rechts- oder Doppelklick auf das Polygonwerkzeug da muss es doch sowas wie Einstellungen bzw. Eigenschaften geben.

Ah ja, und so ein Threadtitel mit "Hallo" ist natürlich auch super aussagekräftig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

princess

Guest

AW: Hallo

ich weiß auch nicht wirklich was du damit meinst !
bitte stell mal ein beispiel oder so rein
:)
 
M

MercedesRulez

Guest

AW: Hallo

Jetzt besteht das nächste Problem, ich habe eine blaue Farbe gewählt, wie im Link und es sieht nicht so aus, wie im Link sondern so:
 
M

MercedesRulez

Guest

AW: Hallo

Nunja, sieht aus als ob grau mit drin wär und ist unsauber. Wie geht das weg?
 

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo

1. Ist die Auswahl noch aktiv?
2. Dein Bild steht auf 33.3% Zoom. Stell es mal auf 100% und schau es Dir noch einmal an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben