Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

haloween - retusche

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

hey..ich mag für meinen kumpel ne haloweenretusche machen ..kann mir jemand helfen oder tuts verraten? bisher hab ich an den tonungen seperiert rumgespielt aber irgendwie fehlen mir die ideen, vielleicht kennt ja jemand coole tuts pder hat selber lust :p

uups ..das bild ;)




Bitte EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: haloween - retusche

Also das Bild finde ich bis jetzt noch garnicht so schlecht ich würde jedoch den übergang von dem Auge zur ?Maske? etwas weicher machen :)
Mit einem Tut kann ich dir leider nicht weiter helfen, sry

Lieben Gruß
René
 

zimmermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: haloween - retusche

ich find, es sieht gut aus, nur ich hätte die augen offen gelassen und dann so blut rein oder so was.
 

alisa

Noch nicht viel geschrieben

AW: haloween - retusche

ich finde das Bild gut bearbeitet. Mit dem Übergang von Augen zu Maske stimme ich oOReneOo zu. Vielleicht könntest du noch was an den Zähnen verändern, damit die noch etwas ekeliger aussehen =)
 

Rambow360

Nikon Photographer

AW: haloween - retusche

Ich finde es gut. Bissel noch Arbeit muste noch reinstecken. Wie schon gesagt, Narben wären nicht schlecht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben