PS Learner
AW: Hamburg mal gaaanz laaang
klasse Arbeit. Gefällt mir sehr gut
klasse Arbeit. Gefällt mir sehr gut
PS Learner
PsychoZ1
Guest
d
aber wo ist denn das u-boot geblieben, einfach abgetaucht?
Reisender
Nicht mehr ganz neu hier
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Super, aber du hättest das eine Gebäude ruhig gerade zusammensetzen können, , Das ist ja so schief.
Nee, Spaß beiseite. Super gemacht.
Deschi
Meine Lieblingsstadt in XXL, das ist sau stark. Noch das Schiff dazu. Ist das orig drinnen?
Wenn ja dann musst du erzählen mit welchen Equipment du das machst
das ist ja noch besser als die erste version in dem anderen post. einfach super.
aber wo ist denn das u-boot geblieben, einfach abgetaucht?
Hey, der Frank wollte Musical gucken und kam nicht rein. Was macht ein Picturehunter da? Einfach mal ein Wahnsinns-Panorama der schönsten Stadt der Welt schießen....!!!
Klasse gemacht mein Lieber! Und bei meinem nächsten HH-Trip haben wir hoffentlich mehr Zeit für Bilderchen...
Das ist ganz hervorragend!!!!!!!!
Die durchgehende Schärfe beeindruckt mich sehr. Mit welcher Software hast Du das gesticht?
Nicht mehr ganz neu hier
Die Flatterrichtung der Fahnen macht mich „fertig“, die Baukräne auch, schön in den Wind gedreht, es wird also nicht gearbeitet.
Sage noch einer, die Bauindustrie floriere nicht
Schön!
Vielleicht komme ich in diesem Jahr mal...
Vektorloge
der mit dem Pony
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums