Feierabend
Sehr edel ist das Bild mit Rathausbeleuchtung geworden.
Feierabend
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Noch nicht viel geschrieben
Die volle Auflösung und Details mag ich nicht einfach so öffentlich stellen, ein paar kleine Fehler hier und da lasse ich auch mit drin. Aber dafür kann ich auf formatfüllende Wasserzeichen verzichten und die Bilder dennoch in einer ordentlichen Auflösung präsentieren.
christianstein
Guest
kannst du vielleicht noch ein bissl was dazu sagen mit welchen Einstellungen und Objektiven du fotografiert hast ?
Evtl Bearbeitungsschritte ?
Prügelknabe der Nation ....
Das sieht sehr gut aus Frank ! Welche Werte hast Du da genommen ?Ich befürchte, das sprengt hier den Rahmen.
Viele der Nachtbilder sind halt ein- und auch mehrzeilige Panoramen inkl. Belichtungsreihen und weiterer Zusatzbilder für die Nachbearbeitung. Aufgenommen sind die Bilder auch mit unterschiedlichen Objektiven und Brennweiten und bei der Nachbearbeitung ist halt jedes Motiv anders zu verarbeiten. Vielleicht mache ich mal ein kleines Tutorial zu einem der Bilder, mal schauen ...
Und noch ein laaanges Bild vom Jahreswechsel
Liebe Grüße
Frank
Nicht mehr ganz neu hier
Alter Sack IMac anwender
Vielleicht mache ich mal ein kleines Tutorial zu einem der Bilder, mal schauen ...
Alter Sack IMac anwender
Mensch Kalle, Du brennst ja regelrecht darauf ...
... na dann muß ich das wohl tatsächlich mal machen.
Liebe Grüße
Frank
Prügelknabe der Nation ....
Da muss ich dir recht geben - aber auch als Mentor ist Frank der Hammer ! Wir waren mal ein paar mal unterwegs und das was ich von diesen Treffen mitgenommen hat mich wirklich weitergebracht.Ich würde mich auch sehr über ein Tut von Dir freuen. Deine Bilder sind echt hammer.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums